Sonntag, 5. September 2010

Fragebogen - Coco

Welche Farben magst du gern?
schwarz, weiß, grau

Welche überhaupt nicht?
blau, rot, orange, gelb

Trägst du Schmuck?
Jaaaaaaa, täglich

Armumfang?
17cm

Wohlfühlkettenlänge?
50 + 85cm

Ringmaß?
Ich trage momentan nur noch Rico Ringe und würde mich über Aufsätze oder Scheiben für dieses System freuen

Magst du Gestricktes?
Nein, nicht wirklich. Ausser Beinstulpen und vielleicht würde ich auch mal einen Beanie probieren.

Schuhgröße?
39

Handschuhgröße?
M

Hast du Vorlieben bei Stoffmustern?
Ich mag gern Ornamente. Und bei den Amy Butler Stoffen gibt es so gut wie kein Muster, was mir nicht gefällt. *g* Kein Patchwork bitte. Und nicht zu bunte Stoffe, höchstens 2 Farben oder eine Farbe in unterschiedlichen Nuancen.

Welche Düfte magst du?
Fruchtig frisch. Kein Vanille oder moschusartige schwere Düfte.

Hast du eine Badewanne?
Ja, aber bitte keine Badebomben & Co.

Magst du Süßes? Oder lieber Salziges?
Am liebsten mag ich Milka Vollmilchschokolade. Aber auch Erdnüssen, Chips und Salzbrezeln bin ich nicht abgeneigt.

Wie dekorierst du zur Weihnachtszeit?
Nicht mehr soviel wie früher. Kein typisches Weihnachtszeug, wie Nikoläuse oder Weihnachtssterne. Einfach winterliche Sachen in creme/braun mit gold oder silber.

Was würdest du gern mal ertauschen?
Diese Lampe wäre ein Traum, oder die hier.
Allgemein gefilzte Dinge, wie Windlichter, Blütengirlande oder auch Filzperlen.
Ich mag immer gern Wellnessprodukte wie Handcreme, Sheasahne, Shampoo.
Graupappearbeiten, wie kleine Boxen oder Schachteln, z.B. für Schmuck (Ringtops)
Taschenutensilo
Teebeutelbox
Geburtstagskarten o.a. Anlässe, gerne auch witzige Karten
Setzkasten in weiß
Tags *Handmade by Coco* in silber/schwarz
Danke - Karten, Liebe Grüße - Karten zum beilegen eines Tausches

Was magst du überhaupt nicht?
Gestrickte Socken oder Tücher, Badepralinen habe ich noch vom letzten Jahr, die brauche ich auf keinen Fall. Dinge mit Alkohol oder Zartbitterschokolade. Häkelbuttons, Untersetzer, Spülis, Schlüsselanhänger
Bitte nix buntes machen, nie mehr als zwei Farben, gern auch einfarbig (bitte die, die ich hier erwähnt habe)


Sammelst du irgendwas?
Nein, nichts besonderes. Ausser Handtaschen, Schuhe Uhren und Schmuck - halt so typische Frauensachen. ;o))))))))))))

So, das wars erstmal, aber ich wette das ich diesen Bogen bestimmt nochmal überarbeite.



Aktuelle Wunschliste (September2010):
+ weiße Kissenbezüge in sich gemustert, oder mit Borten, toller Stickerei, wie Ornamente, Elfen und Blumen (Shabby Look) in verschiedenen Größen: 60x40, 50x50, 40x40
+ kuschelige Jerseyschals/loops in schwarz, weiß, lila oder grau
+ Fensterdeko in beige, creme oder weiß, gern auch einen Türkranz
+ eine Art Büste o.ä. wo ich eine Kette aufhängen kann, zum fotografieren und darstellen
+ Winterrock (Langeneß, Frida o. Römö) in grau/lila, braun/beige oder schwarz/rosa, Gr. 40 (Taille 85cm, Länge ca.:60cm)
+ Ringaufsätze und Pandoraperlen in schwarz, weiß, grau, klar, lila
+ selbstgemachter Silberschmuck, gerne auch mit Gravur: Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen