Mittwoch, 8. September 2010

minerva gesellt sich dazu

Guten Morgen!

Ich freu mich sehr, in dieser schönen Runde dabei zu sein und lauter liebe "Gesichter" zu sehen.

Habe zwar heftig überlegt, ob ja oder nein - aber bei dieser Mischung konnte ich einfach nicht nein sagen.

Heute mal meinen Fragebogen -

Welche Farben magst du gern? Am LIEBSTEN purpur, lila, türkis mit braun und weiß, aber auch orange mit grün...

Welche überhaupt nicht? Überhaupt nicht - schwer, aber ich denke, das ist am ehesten gelb. Es kommt so oft auf die Zusammenstellung an, das ich das schwer sagen kann.


Trägst du Schmuck?
Ja, aber ich vergesse es oft. Zu lang dürfen Ketten nicht sein, sonst näh ich mich fest. Ringe im Alltag nuicht zu klobig, da ich gerne gegen etwas stoße...

Armumfang? Armbänder sollten +/-18 cm haben, je nach Verschluß oder Dehnbarkeit.

Wohlfühlkettenlänge? 43-46 cm

Ringmaß? ändert sich regelmässig, da ich zur Zeit durch Medis mal viel, mal wenig Wasser habe. Von daher sind Ringe mit verstellbarem Ring ideal.


Magst du Gestricktes?
Spontan: nein. Aber das stimmt gar nicht. Ich mag Tücher und Schals, aber ich verliere sie immer wieder... so sehr ich darauf achte, sie mögen wohl MICH nicht. Gestrickte Socken sind mir zu warm... Stulpen hab ich jetzt schon viele...

Schuhgröße? 41

Handschuhgröße? M oder L, je nach Wasserlage

Hast du Vorlieben bei Stoffmustern? Oh ja, aber auch ganz unterschiedliche...

Birds of Norway

kinderzeit
Horner: Fortune Marine
Buttoned up Sea
Stenzo: Adda red

Lenya red (auch in grau :)

Das ist nur eine kleine, schnelle Auswahl... zum Beispiel freu ich mich auch gerade WAHNSINNIG auf den neuen Stoff von mymaki aus der Farbenmix-Herbstkolelktion..

Welche Düfte magst du?frisches Gras, Orangen, frisches Brot...

Hast du eine Badewanne? jaaaaaaaa

Magst du Süßes? Oder lieber Salziges?Erdnussbutter, Holundergelee, Himbeeren und Johannisbeeren, gerne scharfes, Starklakritz...


Wie dekorierst du zur Weihnachtszeit?Das weiss ich dieses Jahr noch nicht. Vielleicht kommt noch ein Umzug, da wirds minimalistisch. Aber vorgenommen hab ich mir, den Adventskranz mit Frau Riegers Lebkuchen zu verschönern...


Was würdest du gern mal ertauschen?

  • Eine Box für meine Ketten (oder so einen Baum, an den man sie hängen kann),
  • eine Julie/Claire oder Isabella... ich kann mich nämlich nicht für Stoff entscheiden... somit gibts die immer nur für andere...
  • Geldbörse nach Machwerk.. gleiches Problem..
  • ich finde auch die Ketten mit den geschlagenen Metall schön.. da wären Kindernamen klasse,
  • eine Nackenrolle! so richtig schön "Pip"bunt,
  • noch eine große, rechteckige Seifenschale aus Fimo... damit ich auch mal die großen Stücke ertauschter Seifen ganz präsentieren kann,
  • einen Stempel mit "handgemacht von minerva - FACTUM-AMORE"
  • ... es gibt sicher noch viel, viel mehr... aber das ist mir gerade nicht präsent.


Was magst du überhaupt nicht?
  • gehäkelte Spülis;
  • Getöpfertes;
  • Dekokram der nur rumsteht;
  • Serviettentechnik,
  • bei Marmelade etc. sind wir zu festgefahren, als das wir was neues probieren möchten;
  • Rosali....;
  • die meisten Patchworkstoffe sind auch nicht meins;
  • Window Color;
  • Alkoholisiertes;
  • zu verspieltes - das bin nicht ich;
  • Strickfilz als "Kleidungsstück" für mich;


Sammelst du irgendwas? Stoff, Häkelbuttons, Webbänder, Knöpfe

Das wars... ich hoffe, euch nicht zu sehr erschreckt zu haben.

Ich hab mich bemüht, kurz und knapp möglichst viel zu sagen... aber wer mag, kann gerne in meinen Blogs schauen, was ich mir ertausche... Minervalouise und Tauschblog

Nun werd ich bei euch stöbern gehen... ich freu mich aufs Gedanken machen und werkeln!
MINERVA

4 Kommentare:

  1. Huhu Christina,
    ich stell mir gerade eine Seife mit frischem Brotduft vor..........:)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das geht sicher auch (irgendwie)....

    AntwortenLöschen
  3. hallo minerva :)

    wollt mich grad mal durch deine links klicken, aber mehrere davon gehen leider nicht.

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  4. oops. die waren zu dawanda... wahrscheinlich sind die angebote ausgelaufen... ich guck einfach mal

    AntwortenLöschen