Sonntag, 30. September 2012

fehlende Wunschzettel

Hallo,

ich denke, ich bin nicht die Einzige, die vergebens auf die beiden fehlenden Wunschzettel wartet. Da ich .auch kulinarische Sachen, wie Nudeln, Marmeladen usw. mache und hierfür, dann auch von allen die Wünsche kennen muss, bevor ich Anfange, wärs super, wenn endlich die beiden fehlenden Wunschzettel auch kommen würden.
Ich hab 2 Kleine Kinder und da muss die Zeit schon gut eingeteilt sein und ich hab hier auch nur zugesagt, weil eben so eine lange Vorlaufphase da ist.

Liebe Zaunkönigin, liebe Cristi bitte bitte schreibt so schnell wie möglich Euren Wunschzettel. Das wär super super nett.
Ich sag schon mal vielen DANK an Euch beiden fürs schreibe und hoffe, dass die Wunschzettel auch in den nächsten Tagen, der 3. Okt. ist ja Feiertag, da müsste es doch spätestens klappen, oder?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Christine

P.S. Ich hab noch einiges vor einer Woche bei mir ergänzt. Ich hoffe es findet jeder was und sonst freu ich mich auch total über selbstgemachte Überraschungen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Christine und alle anderen,

    ich entschuldige mich bei Euch allen, dass ich trotz mehrmaliger Aufforderung meinen Wunschzettel noch nicht geschrieben habe. Ich hab's einfach bisher nicht geschafft...
    Morgen (Montag) werde ich mich auf jeden Fall endlich drangeben, versprochen!!!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen