Montag, 10. September 2012

Divarahs Fragebogen/Wunschzettel

Zunächst einmal Grundsätzliches: 
Ich heiße Sarah, bin am 29.10.1984 geboren und wohne mit meiner 4jährigen Tochter und meinem Mann in Bielefeld. Bisher noch in einer 3-Zimmer Wohnung - daher hab ich leider auch nicht allzuviel PLatz für Dekosachen ;-) Mein Steckenpferd ist das Arbeiten mit Papier, am liebsten binde ich Bücher mit meinem Maschinchen :-) Manchmal häkel ich auch oder schwinge meinen Brandmalkolben. Meinen Blog findet ihr hier: http://www.kartenmitherz.de

Bevorzugte Farben:
-an mir selbst (Kleidung und Accessoires)
schwarz, dunkelblau, weiß, bei Schmuck auch silber
-bei Deko 
weiß (shabby)
-bei Weihnachtsschmuck
weiß/dunkelrot

no go: 
die typischen Osterfarben: orange/gelb/grün
-----------------------------------------
Schuhgröße 40
Handschuhgröße M
Kopfumfang ???
(Konfektionsgröße) siehe Schuhgröße

Ringmaß- keine Ahnung, aber ich habe so einen Rico dingens *g*
Armbandgröße 17cm
Kettenwunschlänge lang
Ohrringe trag ich so gut wie nie ;-(
-----------------------------------------
Hauttyp Mischhaut
Haartyp öhhh, normal würd ich sagen
Allergien nicht bekannt
Lieblingsdüfte so etwas wie den NIVEA Duft (also nichts fruchtiges)
-----------------------------------------
Sammelst du etwas?  Scrapppapier!
-----------------------------------------
Was magst du gar nicht?  nichts zu niedliches/kitschiges, was ich gar nicht mehr brauchen kann sind Tatütäs und Schlüsselanhänger
_____________________________

KATEGORIEN:
Vorweg: dieser Wunschzettel dient nur als Anregung! Letzendlich freue ich mich genauso über richtige Überraschungen. Macht euch also keinen Kopf, wenn ihr nichts auf der Liste findet, was ihr werkeln könnt, dann lasst einfach eurer Kreativität freien Lauf :-)


Genähtes
-ein Schlüsselmäppchen (flach) oder so
-ein kleines Täschchen für mein Häkelzeug zum Mitnehmen für unterwegs (muss also wirklich nur 1 Knäuel Wolle, die Nadel und eine kleine Schere reinpassen). vielleicht in etwa so
- Geschirrtücher
-solche Puschen (also von der Machart her, der Stoff dürfte gern ein anderer sein *g*)

Gestricktes 

-Windlicht (in weiß)
- Lampenbezug
- einen kuscheligen Poncho in schwarz oder grau  (bitte ohne kratzwolle)
-Stoppsocken (richtig dicke, kuschelige Socken mit Antirutschsohle, quasi anstatt Hausschuhe)

Gehäkeltes
-eine umhäkelte Vase 
-Windlichter (bitte in weiß)

Filz
 
-so eine Lichterkette wäre mein Traum, in dunkelrot

Holz
 - so eine Vase
- so ein Windlicht 
- 2-3 Holzhängerchen in weiß (shabby) Schneeflocken zum ans Fenster hängen (zwischen 8-15 cm groß), gerne auch noch andere jahreszeitliche Formen


Keramik
eine solche Tasse wäre ein Traum!

Papierarbeiten 
-Ich hätte gern nochmal ein schönes Lesezeichen (mein altes fällt langsam aber sicher auseinander) 
-"Danke"-Kärtchen für meinen Shop, die müssten also mind. 9cm breit sein, damit mein Stempel rein passt und halt zum klappen
- "Danke" Aufkleber
 

Schmuck
Trage ich ehrlich gesagt ziemlich selten - wenn dann nur zu festlichen Anlässen, daher sollte er wenn dann eher dezent und elegant sein. Dabei mag ich Glasperlen an sich eigentlich sehr gern...  vielleicht auch mal an einem Zuckerlöffel, einem Tortenheber oder anderen nützlichen Dingen.
Einen schmuckigen Wunsch hätte ich doch: so eine Kette mit vielen baumelnden Anhängern finde ich toll, aber dann gern in schwarz (silber), oder dunkelblau/weiß, dann auch gern im Set mit passenden Ohrringen


Geschenke aus der Küche 
selbstgemachte Pralinen würde ich gern mal probieren, oder Schokolade am Stil :-) (bitte keine Marmelade oder Liköre, lieber "ausgefallenere" Dinge)

Wellness 
Handcreme kann ich immer brauchen oder Fußbutter, gerne auch mal eine Duschmilch oder ein schönes Shampoo (eher zart beduftet)



Sonstiges
Ich hätte gern eine schöne Seifenschale aus Fimo in Blautönen :-)


Generell bin ich eher Freund von praktischen und nützlichen Dingen. Oder eben auch gern mal etwas total ausgefallenes :-) Bei Dekosachen darf es gern etwas mit Licht sein :-)

Kommentare:

  1. hallo sarah

    hast du vielleicht auch noch andere holzige wünsche?
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexa

    ich werde die Tage nochmal in mich gehen und meinen Fragebogen auf jeden Fall noch vervollständigen :-)

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen