Dienstag, 4. September 2012

Boah Leute

-dieses Jahr kriegt ihr mich klein.
Jetzt hat Susanne abgesagt. Das ist natürlich verständlich- und auch schade, aber ich muss dann jetzt leider alles nochmal einteilen.
Was keineswegs soo easy ist. Zum Einen versuch ich immer, die Weihnachtswichtel außerhalb der eigenen Disziplin zu vergeben, dann möchte ich auch nicht Wiederholungen haben- das grenzt ein bisschen an Sudoku.

Also- die gestrige mail ist hinfällig-(schön, dass sie nur bei manchen angekommen ist ;) )

ich meld mich "die Tage" wieder.


GRuß die Heike

Kommentare:

  1. Das hört sich wirklich so an. DANKE für die viele Arbeit, die Du dir machst. Es eilt ja zum Glück noch gar nichts und einige Wunschzettel fehlen ja auch noch. Kannst Du dann auch nochmal eine Liste machen, wer wirklich mit dabei ist. Derzeit hab ich zumindest darüber keinen Überblick.
    Liebe Grüße und DANKE schonmal
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Achje, du Arme ;-(

    Auch von mir ein dickes DANKE für deine viele Mühe!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Ich kann leider immer noch keinen Wunschzettel ausfüllen, weil mich Heike noch nicht freigeschaltet hat. Ich freu mich doch so, dabei sein zu dürfen.. ich hoffe, es klappt noch am Wochenende mit der Freischaltung :-( .... liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen