Donnerstag, 13. September 2012

Wunschzettel ArteP - wird noch ergänzt ;-)

Huhu Ihr lieben Wunscherfüller,
erst mal herzlich willkommen Ihr „neuen“ und dennoch auch sehr schade das einige absagen mußten aus unserer netten Runde, vielleicht sieht es ja nächstes Jahr wieder besser aus ;-))

Ich denke vorstellen muß ich mich nicht, da mich wohl alle kennen – zumindest mehr oder weniger *lach*

So, hier nun mein dicker, fetter Wunschzettel (Ihr dürft mich auch gerne anschreiben bei Fragen):

Allgemeines – bevorzugte Farben:
Gerne knallig und bunt bei Schmuck, Deko und  Klamotten
No Go´s sind jedoch Neonfarben!

Schuhgröße 38
Handschuhgröße S
Kopfumfang 55
(Konfektionsgröße) 38/40

Ringmaß- 17, habe natürlich auch einen Wechselring und Wechselarmband für Chunks
Armbandgröße 16cm
Kettenwunschlänge von 45cm – 90 cm
Ohrringe silber oder Chirurgiestahl
-----------------------------------------
Hauttyp Mischhaut
Haartyp blond
Allergien Primeln, Nickel
Lieblingsdüfte von blumig, fruchtig über Lavendel, Vanille, nur nichts „schweres“

-----------------------------------------
Sammelst du etwas?  Öööhm, Schmuck, Engel, Eulen, Frösche, Bären sind so die favourites ;-))


Kategorien:

Genähtes:
-          Colorwing Schmetterlingsanhänger http://de.dawanda.com/product/29036849-Lederanhaenger-Schmetterling-beige
-          Tasche Anna in dunkel mit bunter Klappe oder „Kuschelklappe“ (kunstfell) http://de.dawanda.com/product/13964202-eBook-Anna--Tasche-Anleitung-Schnitt
-          Seidenbänder in untersch. Farben http://de.dawanda.com/product/27795713-Seidenband-Bali-Crinkleband-Wickelarmband
-     Wickel-/Stoffarmbänder
-   Wickelrock


Gestricktes:
Gehäkelt:
Filz:
Holz:
-          Schmuckchachteln

Keramik:
-          Bin ich glaub die einzigste in der Runde, drum laß ich das mal aus

Papierarbeiten:
-          Gästebuch stabil ca. Din A5
-          Eulenkarten Happy Birthday
-          Kärtchen zum Beilegen mit eigener Blogadresse
-          Schmuckchachteln

Schmuck:
-          Silber
Kulinarisches:
-          Likör
-          Gewürzmischungen
-          Kuchen im Glas
Wellness:
-          Lippgloss Rosè (zwinker an Julie, der ist soooo genial, ich und Töchterlein sind „süchtig“)
-          Shampoo
-          Ringelblumensalbe
Sonstiges:
-          Stempel mit Schriftzug ArteP, ca. 2-3 cm groß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen