Montag, 17. September 2012

Denkt ihr an eure Wunschzettel ?

Hallo Ihr
Ich habe schon mal angefangen die Wunschzettel abzuarbeiten um mir Notizen zu machen , was ich für wen mache.

Simone / Kittycat - dein Wunschzettel ist noch sehr überschaubar , eigentlich hast du noch gar keine Wünsche geäußert.

Genau wie Christi - du hast deinen noch gar nicht eingestellt ( oder habe ich ihn übersehen ? )

Gaby / Zaunkönigin - deinen habe ich auch nicht entdeckt - wobei ich deinen Geschmack ja kenne :-)

Ich würde es toll finden , wenn alle , die ihren Wunschzettel noch ergänzen wollten , dieses bitte langsam machen .

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Ja schäm..., ich hab' noch keinen geschrieben :-(. Bin gerade ein bischen im Stress..., wird aber im Laufe der Woche auf jeden Fall noch erledigt!!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich wär auch total froh, wenn ihr das bald machen könntet. Ich hab mir schon viele Gedanken gemacht und würde auch liebend gerne möglichst bald anfangen.
    DANKE und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, und wenn dann ALLE noch mal darauf achten würden, dass es nicht nur darum geht einen tollen Wunsch für den 24. zu äußern.

    Bei mehreren gibts zb. nur 1 oder 2 kleine Wünsche im Nähbereich- aber es gibt doch mehrere Nähtanten (oder Perlenfrauen...)- und vielleicht denkt ihr bitte daran, dass nicht jede Näherin auch ne Stickmaschine hat.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Lustig ich hab auch so einen riesigen Plan gemacht, wer was bekommen soll :)
    gglg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich bin fleißig am stöbern und hab schon ein paar Dinge aktualisiert. Wird spätestens kommende Woche fertig sein.

    Liebe Grüße aus der sonnigen und heißen Türkei,
    Simone

    AntwortenLöschen