Montag, 3. September 2012

Post ist raus

-an euch alle habe ich-jeweils an die google-mail addy (bis auf knoodoo ;)) mails gecshrieben.
Darin hab ich euch den Weihnachtswichtel und denjenigen mitgeteilt, den ihr gar nicht beschenken sollt.

Und wie jedes Jahr hoffe ich voller Inbrunst, dass ich mich nicht vertan hab....

Auch hier nochmal- bitte macht die Wunschzettel fertig, dann kann Jede entscheiden, wann sie loslegen mag.

Meldet euch bitte, wenn ihr noch Fragen habt.

Lieben Gruß Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    ich hab leider keine Mail erhalten. Kannst Du mir eine PM schicken oder über die andere E-Mail-Addy. DANKE Christine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich habe auch keine erhalten!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Öhm... bei mir ist auch nichts angekommen?! Meine Mail Addy ist Divarah ät gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab' auch nichts bekommen...

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. HAHA! ...bin ich nicht die einzige. *Zungerausstreck*
    Googlemail hab ich ja jetzt ne Weiterleitung drin. Also kommt es jetzt immer an. Hab die Mail dankend erhalten. *knuddelz* :-)

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen