Montag, 1. Oktober 2012

Wunschzettel von Zaunkönigin

Asche auf mein Haupt ...

aber hier ist er nun endlich, mein Wunschzettel :-)!


Allgemeines – bevorzugte Farben:
ich mag's eigentlich gerne bunt: rot, türkis, grasgrün, weiß (in Kombination); im Moment gefallen mir aber auch sehr gut pastellige Farbtöne (shabby). Ich entdecke überhaupt gerade mehr und mehr meine Vorliebe für Shabby-Chick :-) ...

Schuhgröße: 41
Handschuhgröße: M
Kopfumfan: kann mein Maßband gerade nicht finden, trag aber sowieso nicht gerne Mützen
(Konfektionsgröße: 40
Ringmaß: ?, habe aber einen Wechselring und auch ein Wechselarmband für Chunks
Armbandgröße 16cm
Kettenwunschlänge von 45cm – 90 cm
Ohrringe: vertrage ich leider seit einiger Zeit nicht mehr :-( ...
-----------------------------------------
Hauttyp Mischhaut
Haartyp: mittelbraun, eher fettig
Allergien: Haselnuss, Birke, Gräser
Lieblingsdüfte: Vanille, Orange, insgesamt eher fruchtig und nicht zu süß
-----------------------------------------
Sammelst du etwas?  Ähhh...:-)  :Ringaufsätze, Chunks, Glasknöpfchen, selbstgestrickte Socken :-)
Kategorien:
Genähtes:
      -      Anton Eierkörbchen http://de.dawanda.com/product/28477373-E-Book-Anton-     das-Eierkoerbchen-in-2-Groessen
-          Colorwing Schmetterlingsanhänger http://de.dawanda.com/product/29036849-Lederanhaenger-Schmetterling-beige
-          Tasche Anna in dunkel mit bunter Klappe http://de.dawanda.com/product/13964202-eBook-Anna--Tasche-Anleitung-Schnitt
-     Clipbörse  http://de.dawanda.com/product/16936158-Clipboerse-Portemonnaie-Tilda-Rote-Kringel-
-     Kissen im Shabbystyle (weiß)
Gestricktes:
      -      Socken z.B. diese
      -      Loop
     -      Handschuhe diese finde ich schön
Filz:
     -      Igelchen http://de.dawanda.com/product/22261833-SeptemBaer-Ina-die-froehliche-Igeldame
     -      Tannenbäumchen http://de.dawanda.com/product/13466494-Bastelpaket-Zipfel-Willi-und-2-Tannebaeume-DIY

Holz:
-       Karten für Bänder oder Reißverschlüsse
-       Holztags bemalt mit Tafelkreide
-       Kräuterheinis
-          Schmuckchachteln
Keramik:
-     kleine Knöpfchen in der gleichen Art wie die Anhänger  http://arte-p.blogspot.de/2012/03/schmuckes-und-erster-post-2012.html
Papier:    
 -       Shabby Tags
 -          Vintagekarten
 -          Kärtchen zum Beilegen mit eigener Blogadresse, oder "Dankeschön"
 -          Schachteln
Schmuck:
-       Kette z.B. so
-      Armband passend zu meiner Kette (Heike, Du weißt schon, oder!?)
-      Chunks 
-      Ringaufsatz zB.  so
Kulinarisches: Nudeln, Gewürzöl
          
Wellness:
-         Deostift :-) (der von Cristi ist toll!)
-          SHEASAHNE Vanille !!!!! (gaaaanz großer Wunsch)
-        Bodyscrub


So, ich hoffe, es ist jetzt von allem etwas dabei. Falls mir heute abend noch etwas einfällt, schreibe ich es noch dazu. Ansonsten freue ich mich aber bestimmt auch über Dinge, die hier jetzt nicht stehen (weil sie mir nicht eingefallen sind). Wenn ihr wegen irgendetwas unsicher seid, könnt ihr mich ja auch gerne fragen :-).
Ich hoffe, niemand ist böse auf mich, dass ich so lange für meinen Wunschzettel gebraucht habe. Ich gelobe für das nächste mal Besserung :-)!!!!

Viele liebe Grüße
Gaby

Kommentare:

  1. öhm,hast du auch *kleine* holzige wünsche? ;)

    AntwortenLöschen
  2. huch...; hab' noch was kleines holziges dazugeschrieben :-)!!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe gabi evtl was kleines genähtes oder gehäkeltes oder willst du dich überraschen lassen ??
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. DANKE Gaby, so jetzt weiss ich auch, was ich für Dich mache.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,

    ich hab' mir schon den Kopf zermartert, aber mir fällt einfach nichts kleines genähtes ein :-(..., und ich nähe ja auch selber. Ich lasse mich also überraschen :-)!
    Im übrigen finde ich, dass fast niemand (inklusive Dir) kleine genähte Sachen genannt hat, das macht es für mich auch schwer.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby da wird mir schon was einfallen, nachdem du ja jetzt shabby magst finde ich es gar nicht soooo schwer :)
      lg
      yvonne

      Löschen