Dienstag, 4. September 2012

Hallo ihr lieben Wunscherfüller


Irgendwie  habe ich immer noch gehofft das ich es schaffe aber leider klappt manchmal nicht alles so wie man gerne möchte. Vor 3 Wochen hatte ich einen Autounfall und seitdem bin ich 3 mal die Woche beim Reizstrom und 2 mal zur Massage und Reha.  Zudem ist mein Augenproblem im Moment mal wieder so gut wie gar nicht in den Griff zu kriegen. Seit diesen Spritzen kann ich immer schlechter sehen. Wenn ich abends dann mal an den Brenner möchte geht es oft gar nicht. 

Dann macht eine liebe Bekannte von mir ein Geschäft auf wo ich meine Perlen ausstellen darf, da möchte ich nicht nein sagen denn ein bisschen Moos für neues Material oder Kurse kann ich immer gut gebrauchen. Zwei Wochen Ferien in Zeeland stehen auch noch an. Wanderrunden mag ich auch nicht absagen denn es macht echt Spaß sich da was auszusuchen. Bin selber ziemlich traurig aber die Vernunft sagt einfach. Es klappt nicht. Seid mir bitte nicht böse.

Liebe Grüße Susanne

@ Heike, sorry für die zusätzliche Arbeit die ich dir mache. Die Mail habe ich nicht bekommen, sonst hätte ich nicht mehr abgesagt. 

1 Kommentar:

  1. Ist doch ok- so schlimm war es letztendlich gar nicht. (wenn ich , weil wir 14 sind -pro Person noch einen aussortieren muss, ist es weitaus kniffeliger)
    Ganz lieben Gruß- Heike.

    wo dies ganzen sch... mails allerdings alle hin sind, frag ich mich schon.

    AntwortenLöschen