Samstag, 1. September 2012

Wunschzettel von feuerhannah aktuell 12.9. und damit fertig

Hallo ihr lieben,
hier ist endlich mein Wunschzettel.
Hatte sehr viel Freude, auf den verschiedenen Seiten zu stöbern und mich umzuschauen. =)


Zunächst einmal Grundsätzliches:

Also, erst mal kurz zu mir, ich bin 22 Jahre alt, Studentin der Sozialen Arbeit und wohne seit einem halben Jahr in Bochum. Ich nähe gerne und viel (wenn meine Nähmaschine nicht Tod ist…(grad wird sie repariert)), Male, mache Karten und seit einiger Zeit steh ich auch gerne in der Küche und zaubere Leckereien.

Bevorzugte Farben:

-an mir selbst (Kleidung und Accessoires) ich trage fast immer Jeans, sonst grau, petrol, blau, rot und schwarz
-bei Deko mag ich im Moment gern Dinge die „shabby“ aussehen, also farben: weiß, creme, aber gerne auch grün
-mein Weihnachtsschmuck ist rot-weiß

no go
ich bin, wie einige von euch nicht so der Fan von pastelligen Farbtönen,
-----------------------------------------
Schuhgröße 39-40
Handschuhgröße mhm so mittel würd ich sagen
Kopfumfang wenn ich richtig gemessen habe 55cm
(Konfektionsgröße)

Ringmaß
Armbandgröße
Kettenwunschlänge
Ohrringe
-----------------------------------------
Hauttyp normal, Mischhaut
Haartyp unempfindlich
Allergien nö
Lieblingsdüfte oh, ich fahr voll auf das pink-orange „Gin Tonic“ Parfum ab
-----------------------------------------
Sammelst du etwas? Knöpfe, Stoffe, Spitze
-----------------------------------------
Was magst du gar nicht? Servierten Technik, Tonis, Tatütas
_____________________________

KATEGORIEN:

Ich hoffe, dass ich für alle Kategorien „genug“ gefunden habe. Dadurch ist die Liste sehr lang geworden…

Ich freu mich auch immer über andere Nettigkeiten, die ich nicht aufgeschrieben habe, wenn es mit Liebe gemacht ist, ist fast alles toll! =)

Genähtes:

Ich mag gerne bunte Stoffe, aber auch schlichtes. Bin eigentlich sehr offen, nur bin ich nicht so ein Fan von kitschigen Tierchen-Motiven.

Bei den Links, find ich die Stoffwahl sehr gut.


Loop http://de.dawanda.com/product/26522805-Jersey---Loop gerne auch in grün oder petrol


Haarband in bunt für den Sommer http://de.dawanda.com/product/18057789-Haarband

Einkaufsbeutelà ich hab nur so Werbedinger, damit macht das Einkaufen nur halb so viel Spaß

Beutel in „IKEA“-Taschenformatà die Mittlere nehme ich immer zum Einkaufen



Kissenbezüge 50x50cm in Beige, schwarz- vintage

Trockentücher in weiß-schwarz, oder Rot-weiß




Kleine nette Motive als Stickies find ich auch immer klasse


Gestricktes / Gehäkeltes








Filz

Da fällt mir leider nicht so unglaublich viel ein.





Holz

Holzbuchstaben schriftzug http://de.dawanda.com/product/34278489-XMAS-Holzbuchstaben---Merry-Christmas
Gerne auch Schiftzüge: DREAM, oder BE HAPPY!!

Erweiterung der Weihnachtsbaumanhänger wie die von Alexa


Diesen Garnrollenhalter find ich auch schön


Keramik

Wie jedes Mal schreibe ich hier Knöpfe auf, die sind einfach sooo schön



Ansonsten habe ich von Petra mal einen echt schönen schlichten Engel bekommen, davon ein kleiner Bruder wäre schön


Papierarbeiten





Ich hätte auch sooo gerne einen eigenen Stempel: Aus meiner Küche, oder mit Liebe Handgemacht!!!
Tagebuch aus dem Glas, ist auch eine tolle Idee.


Schmuck





Beperlte Stecknadeln

Das Armband finde ich auch sehr schön, aber lieber in rot http://de.dawanda.com/product/33031321-ORANGE-BLUME-Leder-Wickelarmband-mit-Palmsamen


Geschenke aus der Küche

Ich koche und backe sehr gerne.

Wünschen würd ich mir Kuchen im Glas, heiße Schokolade am Löffel, Weihnachtskekse, Pesto, oder Gewürzmischungen

Ich mag salziges und süßes=)


Wellness

Kaffeeseife,

Wellness-Sachen mag ich gerne Fruchtig- nicht süßlich, eher citrusartig.

Bodylotion oder Shea-Sahne ist im Winter immer toll

Deo-Creme

Duschgel wäre auch mal cool


Sonstiges





Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt mir doch. Auch, wenn ich bei einer Kategorie unausgewogene Wünsche habe.


Ich freu mich so riesig wieder mit dabei sein darf.

Liebe liebe Grüße HannaH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen