Sonntag, 26. August 2012

Wunschzettel von linea (fertig)

WEil wir so viel neue Mitspielerinnen haben, erezähl ich ein bisschen zu mir. Ich bin 49 Jahre, Mutter von drei Großen (eine spielt ja hier mit;) ) , Krankenschwester und fast immer creativ. Meine größte Leidenschaft ist das Perlenmachen. Ansonsten strick ich, mach ein bisschen was mit Papier oder Holz, oder werkel in der Küche.

So und dann  will ich mal Dinge zusammenschreiben, die mich erfreuen würden.
Ich habe mich bemüht auch mal neue Sachen zu finden.
Generell sind die links Anregungen,  fühlt euch frei es anders zu machen!!

Bevorzugte Farben:
-an mir selbst (Kleidung und Accessoires) creme, schwarz, grau, rot, weiß
-bei Deko zZt creme und weiß (aber immer gerne auch bunt! rot, oder grün)

no go : rosa, Pastelltöne sind generell nicht so mein Ding, Neon

-bei Weihnachtsschmuck: rot-weiß,creme-weiß
-----------------------------------------
Schuhgröße 41
Handschuhgröße m- mit schmalen Fingern
Kopfumfang 53 cm

Ringmaß
Armbandgröße
Kettenwunschlänge
Ohrringe
-----------------------------------------
Hauttyp  Mischhaut
Haartyp  unempfindlich
Allergien  Farbstoffe
Lieblingsdüfte  frisch, zB Bergamotte, oder Grapefruit.    Bitte keinen Vanille, oder Rosenduft.
-----------------------------------------
Sammelst du etwas? Sterne- und Material
-----------------------------------------
Was magst/brauchst du gar nicht?
Servietentechnik, Glitzerkram, Tatüs, Marmelade mach ich selber viele, "künstliche" Aromen und Düfte,
Tontopffiguren
_____________________________

KATEGORIEN:

Genähtes
Einkaufchip-Dings
Sulpen/genäht
Stulpen/genäht
Portemonnaie
Clipboerse der Stoff gefällt mir übrigens supergut
gern auch ein Brillenetui in dieser Clip-Art ;)
einfacher Einkaufsbeutel (wie Tüte)
schwarz-weiße Girlande
Kissenbezüge in beige,weiß- alte Leinen oder Wäschestoffe
-oder ganz einfache in schwarz-weiß
eineAnna--Tasche in schwarz oder dunkelgrau aus derbem Stoff,
eine Wechselklappe für "Anna" in bunt (schwarz, grau, rot,grün....)

Gestricktes /Gehäkeltes
Grannies in beige-weiß 
Beanie
Beanie
diese Mütze
tolles Set-auch in diesen Farben
Handgelenksstulpen

Filz
einfache Kugeln/Perlen
Der-Knoeterich  Monster-Schluesselanhaenger

Holz
bestempelte Anhänger ,
shabby Herzen,Sterne
Vintage-Schild 

Paris-Vintage
Karte
auch cool
noch besser =)

Keramik
gestempelte Anhänger-du weißt schon, ne ArteP
oder eine 2.Tasse =)
Muecke
Knoepfe zB.
Wandhaken

Papierarbeiten
Notizhefte,-bücher, gern auch aus alten Büchern
Karten- nicht zu niedlich ,bitte
Dankekärtchen
hab da grad total süße mickey und minnie tags ertauscht =)
Reisetagebuch-
Geschenkaufkleber tolle Farbe =O)
 oder so
Shabby-Schild 

Postkarte-Vintage

Schmuck das "leidige"  Thema-

ich weiß, dass ich da schwierig bin- trage eben nur meine selbstgemachten Perlen.
Für "nur"Perlerinnen: RR Perlen zum Thema Vintage.

Geschenke aus der Küche (ich mag Süßes und Würziges)
Nudeln,
Pesto,
Kräutersalz,
Kekse
Pralinen,
Kuchen im Glas,
gebrannte oder gewürzte Mandeln/Nüsse
...

WEllness
Salzshampoo
Deocreme
Handcreme
Kaffeeseife
 
Sonstiges
Taschenspiegel  
 oder so einer
Wolle

Liebe Grüße Heike
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen