Dienstag, 7. August 2012

Wunschzettel von Maja / stickliese

So , der frühe Vogel fängt den Wurm.
Der Sohnemann ist in der Schule und die Hausarbeit ist soweit erledigt.
Da dachte ich mir , schreibe mal deinen Wunschzettel , bevor ich es vergesse und alles auf den letzten drücker mache.
Genähtes :
Auch wenn ich selber nähe , freue ich mich natürlich auch über genähtes.
- ein kleines Chiptäschen fehlt mir z.B. noch
- Haarspangen mit Webband dekoriert kann ich auch immer gebrauchen
- Mug Rugs habe ich selber auch noch nie genäht und dabei finde ich die so praktisch


Gestricktes :
- Socken in der Größe 38 /39 sind immer willkommen
So Fingerlinge ( Handschuhe wo die Fingerspitzen rausschauen )

Gehäkeltes :
- Buttons mit Pilzen , Eulen , Blümchen ..... brauche ich IMMER
- süße , kleine Muffins mit kleinen Früchten obendrauf

Filz :
- kleine Schalen und Schälchen ob mit oder ohne Deckel
- Grönobezug mit Waldtieren und Pilzen
- Tannenbaumschmuck z.B. diese Metalhalter zum reinklemmen in den Baum mit Pilzen oder kleinen Schneemännern drauf
- kleine Blüten
- Maus in einem Apfel

Holz :
- Pilze in allen möglich Größen zum stellen oder hinhängen
- Herzen - gerne in weiß und rot
- solche Kärtchen , wo ich meine Webbänder aufwickeln kann

Keramik :
- Knöpfe ( bitte mit 2 Löchern ) in Form von Herzen , Kreise , Rechtecke , oval ....
- kleine Obstschale
- Seifenschale

Papierarbeiten :
- Tags und oder Aufkleber mit meiner Anschrift ( steht auf meinem Blog ) oder mit Pilzen , Fröschen , Rehe , Eulen etc.....
- Zettelbox
- Schachteln und oder Dosen

Schmuck :
- Taschenbaumler
- Ketten
- Einzelperlchen

Geschenke aus der Küche :
- Kekse schmecken immer
- Pralinen ebenso
- Kräuter und Gewürze benutze ich sehr viel ( bitte kein Knoblauch , Tymian und Majoran )
- Marmelade gibt es täglich bei uns zum Frühstück - da am liebsten fruchtig ( Erdbeere , Kirsche , Brombeere .... )

Wellness :
-Badebomben und Seifen sind bei uns ♥ - lich willkommen ( da auch gerne schön fruchtig )
- Duschgel und Badeschaum

Es gibt bestimmt noch so vieles , was ich gebrauchen könnte , was mir jetzt aber so ganz spontan nicht einfällt.
Ich freue mich über alles was mit Liebe hergestellt wurde.
Daher dürft ihr mich auch gerne überraschen mit etwas , was ich nicht aufgelistet habe.
Was ich aber so gar nicht mag sind diese Holzlöffelfiguren und Tontopffiguren.
Auch zu viel Glitzer und Neon geht gar nicht.
Tatütas und Schlüsselangänger ( genäht ) habe ich mehr als genug - genau wie Buchhüllen und genähte Herzen.
Auch mit Topflappen bereitet man mir keine Freude .

Die Wohnungseinrichtung und auch mein persönlicher Geschmack ist der Landhausstil- daher mag ich besonders gerne rot , weiß , grün , zartrosa und hellblau .
Sei es uni , gepunktet oder gestreift .....
Pilze , Eulen , Bambis etc. finden immer ein Plätzchen bei mir .
Noch am Rande

Schuhgröße :
38 /39

Wunschkettenlänge :
ab ca. 50 cm aufwärts

Handgelenk für evtl. Fingerlinge / Stulpen
ca. 25 cm ( mag es gerne ein bischen locker )


Allergien :
Heuschnupfen

Das mag ich gar nicht :
weiße Schokolade
Rosinen
Karpern

So - ich glaube das war das wichtigste .
Sollte mir noch etwas einfallen , werde ich es natürlich ergänzen.

Liebe Grüße Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen