Donnerstag, 9. August 2012

ALEXA'S WUNSCHZETTEL

hallo ihr lieben,ich freue mich auf die neue runde.ganz lieben dank an heike,dass du dich wieder mal kümmerst und uns das ermöglichst.

ich fang dann auch mal an und werde noch im laufe der nächsten woche das ein oder andere hinzufügen

Bevorzugte Farben:
-an mir selbst (Kleidung und Accessoires) türkis,rot,schwarz,weiss,hellblau
-bei Deko :für drinnen weiss/grau,ausssen immer wieder gerne bunt (türkis,rot,fröhlich)
-bei Weihnachtsschmuck :rot-weiss,weiss

no go : pink,orange,neon,gelb

-----------------------------------------
Schuhgröße: 37
Handschuhgröße :M
Kopfumfang
(Konfektionsgröße): 40

Ringmaß: ich hab ein ringding
Armbandgröße
Kettenwunschlänge
Ohrringe :ja

-----------------------------------------
Hauttyp :sensibel
Haartyp :normal
Allergien :nein
Lieblingsdüfte :vanille,orange,als parfum CK one,das neue 4711
-----------------------------------------
Sammelst du etwas? alte deko (emaille,zink usw)schöne knöpfe,stoffe,spitze
-----------------------------------------
Was magst du gar nicht? kitsch,glimmerzeugs
_____________________________

KATEGORIEN:

Genähtes :
da das Big-Money-bag nicht das wahre für mich und meine hände ist,wäre eine neue griselda geldbörse super.christine/echtlecker hatte mir mal eine ganz tolle ,vergrössert genäht ;)
nadelmäppchen.
ich freu mich auch immer über einen pilz-sticki zum weiterverarbeiten
brosche (klick)
fahrradtasche (klick)
täschchen
stofflabels zum einnähen (mit liebe gemacht oder ähnlich)
taschenspiegel

Gestricktes :
socken mit NICHT zu hohem bund in 37 mag ich immer gerne
beanie
kissen

Gehäkeltes :
kleine röschen,kleine pilze,kleine herzen (gerne in weiss oder pastellfarben)

Filz
Holz
Keramik

Deckeldose Polar White

gartendeko

zaunhocker

stele ,um die passende stange kann ich mich selber kümmern ;)


Papierarbeiten :
die aufkleber *mit liebe handgemacht* zu meinem geburtstag von knoodoo waren super toll.
adressaufkleber.
sowas oder sowas
aufkleber   , aufkleber , aufkleber, aufkleber, aufkleber
aufkleber , 
aufkleber
aufkleber
aufkleber
shabby aufbügelbildchen

Schmuck :
stecknadeln könnte ich noch mal gebrauchen,
kleine ohrstecker (grösse ca wie die stecknadelköpfe,sonst zu schwer)
zwei gleiche perlchen für meine creolen(mir fehlen noch türkis mit weissen punkten+hellblau mit weissen punkten,rosa mit weissen punkten) ,
möbelköpfe ,knöpfe
zwergenstecker (gesehen bei glaszwerg)
kleines beperltes buttermesser
ringaufsatz

Geschenke aus der Küche :
da bin ich ziemlich offen,es darf nur NICHT scharf sein und KEINE ERDNUSS !!! enthalten,alkohol ist auch nicht so mein ding ,ausser:
rumkugeln

kräuteröle
naschis (bitte ohne erdnuss!)
marmelade
trinkschoki
nudeln

Wellness:
massagebars vanille-orange sind mir am liebsten.
etwas für weiche füsse wäre ganz toll.
ebenso die duschlotion von chrissy zu meinem geburtstag (super klasse!)
duschöl.
erkältungstabs,erkältungssalbe

falls jemand sowas macht,das finde ich ganz toll (ohne namen)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. schön das die ersten schon anfangen :)

    alexa..magst du dann vielleicht mal gucken, ob du vielleicht noch ein paar kleine/mittlere genähte Wünsche findest? oder auch papierige? Auch für Leute ohne Stickmaschine? *an dieser stelle stell dir ein breites grinsen vor*

    AntwortenLöschen