Samstag, 11. August 2012

Oh nein - leider auch eine Absage :(

Hallo ihr Lieben!

Nun hatte ich mich schon so sehr auf die Adventskalendervorbereitungen gefreut, war schon eifrig an meinem Wunschzettel und gerade noch kommentiert, dass ich die Neuzugäne toll finde, jetzt muss ich leider auch absagen :(

Gerade habe ich die Termine für die nächsten Monate reinbekommen: Mitte September bis Mitte November sind VOLL mit Konferenzen & Co. Und bis Mitte September müssen noch ein Artikel und div. Arbeiten stehen - neben den ganzen Konferenz- Präsentationsvorbereitungen.
Ich weiß, dass ich im letzten Jahr alleine SEHR viel Zeit damit verbracht habe, mir zu überlegen, für wen ich was und wie ganz persönlich werkeln kann. Und bei den vielen verschiedenen Leuten schaffe ich das einfach nicht. Ab Oktober arbeite ich noch in einer zusätzlichen Stelle, da geht dann gar nichts mehr. Und 0815 will ich echt nicht.

Ich bin gerade echt supertraurig, ich fand den Adventskalender letztes Jahr soooo klasse :( Aber ich schaffe es einfach nicht *seufz*

Ich wünsche euch natürlich trotzdem ganz viel Spaß und hoffe, dass ich dann zumindest im nächsten Jahr wieder dabei sein darf!!!

Lg von der jetzt grummeligen Mareike / fyo


P.S: Jetzt habe ich überlegt, evtl. mit Einzelpersonen ein kleines Päckli zu wichteln, so ganz ohne Adventswichtel würde ich es gaaaaaar nicht aushalten! Für 2-3 Leute einzeln schaffe ich es, aber bei so vielen Leuten ganz individuell kann ich dieses Jahr leider nicht schaffen! Wer Lust hat auf einen kleinen Päckchenaustausch zu den Adventssonntagen oder so, kann sich ja einfach bei mir per EMail (fyolicious@web.de) melden :)

Kommentare:

  1. och das ist sooo schade!!!
    aber ich muss Dir Recht geben, ich habe die letzten Jahr auch unheimlich viel Zeit damit verbracht die Wunschzettel zu studieren und die Blogs um die Vorlieben raus zu bekommen. Man will ja schon Wünsche erfüllen, das war wirklich wahnsinnig Zeitintensiv. Umso schöner wärs, wenn wirklich jeder dieses Jahr sich n Stündchen mehr Zeit nimmt und die Wunschliste ausführlicher schreibt.

    glg
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mareike, auch ich finde es sehr schade. (zumal du dich ja schon so darauf gefreut hattest)
    Natürlich besteht die Option im nächsten Jahr mitzumachen.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen