Montag, 13. August 2012

Wunschzettel von echt-lecker/schnappi/Christine (fertig)

Hallo,

erstmal ich freu mich riesig, dass ich eingeladen wurde bei Eurer Runde dabei zu sein. Es kennen mich eh glaub ich die meisten. Ich nähe sehr viel, stehe auch gern mal in der Küche und mach Marmelade, Liköre usw. Das Papier basteln hab ich jetzt auch ein bisschen angefangen.

Auf meinem Blog könnt ihr schon mal meine Werke anschauen: Echt-Lecker Blog

Und jetzt zu meinen Wünschen:

Fragebogen

Zunächst einmal Grundsätzliches:

Bevorzugte Farben:
-an mir selbst (Kleidung und Accessoires) pink, rosa, lila, türkis, grau,
-bei Deko shabbystyle, terracotta, dunkelbraun
-bei Weihnachtsschmuck terracottafarben udn dunkelbraun

no go orange, gelb, neon
-----------------------------------------
Schuhgröße  37
Handschuhgröße 6,5
Kopfumfang Ich mag keine Mützen
(Konfektionsgröße) 38

Ringmaß 18
Armbandgröße 16
Kettenwunschlänge 60-70
Ohrringe nur kleine Ohrstecker, keine Hänger
-----------------------------------------
Hauttyp sensibel
Haartyp normal
Allergien nein
Lieblingsdüfte fruchtig, wie Zitrone und Orange
-----------------------------------------
Sammelst du etwas? Stoffe, Webbänder
-----------------------------------------
Was magst du gar nicht? Kitschiges und zu viel Glitzer
Bitte auch keine Tatütas oder so Krimskramstäschchen, da hab ich inzwischen sooo viele
_____________________________

KATEGORIEN:

Genähtes: Draufsetzer, gesticktes Geschirrhandtuch das find ich süß, MugRugs gepatcht, Eulenkissen wie z.B. nach dieser Anleitung, 
Sternenanhänger in Creme oder dunkelbraun, Haarband in bunte Farben für den Sommer, ein Loop in bunt z.B. mit pink und schwarz oder lila grau oder total bunt, weihnachtliches Deckchen in creme/braun
Fuer meine Kueche dunkelrot weiss 2 Spuelischuerzen, topflappen, groesseres Utensilo aus Wachstuch

Gestricktes: Beinstulpen z.B. wie diese, grauer Loop oder Möbius z. B. sowas, gestrickte Fingerlinge, bitte keine Socken

Gehäkeltes: kleine gehäkelte Tiere wie Eulen, Giraffe, Vögel, diese Häkelblümchen gefallen mir super, Spüi in rot-natur

Filz ist nicht so meins

Holz Deko im Shabbystyle, weihnachtlichen Türschmuck (Außentür), Weihnachtsanhänger Stern, Herz usw. im Shabbylook

Keramik: Becher, kleine Obstschale, Herzen (alles im Shabbystyle), die bemalten Teller (vor allem Peaceteller) oder diese Eulen

Papierarbeiten Adressaufkleber, Schachtel für Stifte, Zettelbox, Ordner für meine Nähvorlagen, Tagebuch aus dem Glas, PostIt-Blöcke, Geburtstagskarten, kleine Dankekärtchen zum beilegen

Schmuck: Glaschunks für mein Lederarmband (dürfen ganz bunt sein) kleine Ohrstecker mit Punkte oder einer Blume, Glasknöpfe (dürfen auch größer sein, als Verschluss für eine Tasche), Charmanhänger, Armband (aber in meinen Farben), diese Kette ist so toll

Geschenke aus der Küche mach ich mir lieber selber

Wellness Duschcreme mit Zitronen oder Orangeduft, Seifen auch mit dem Duft, Lippenstift ohne Geschmack, Lippgloss rose, Handcreme

Fimo kleinen Löffel für die Zuckerdose umwickelt oder Schneebesen umwickelt (ganz knall bunt), Fimocharms (Blumen, Vögel) für die Zipper zum aufhübschen. Super wär auch ein umwickeltes Salatbesteck (das würd ich aber dann zuschicken), 6er Häkelnadel umhüllt


Stand 18.09.12


Liebe Grüße
Christine

1 Kommentar:

  1. Auch Dir ein ♥liches Willkommen und schön das Du dabei bist :)

    Diese Wickelröcke mit KamSnaps nehm ich mir auch schon so lang vor, ...wie so vieles*räusper* Sehen echt toll aus.

    Lg
    Jasmin

    AntwortenLöschen