Dienstag, 21. August 2012

Absage

Ich hab mir alles noch mal gründlich durch den Kopf gehen lassen und muss für dieses Jahr doch absagen. Heike Dir hab ich grad ne Mail geschickt. Es tut mir echt leid, vor allem weil wir dieses Jahr auch so tolle Neuzugänge haben.

Ich muss in nächster Zeit erstmal alles vermeiden was mit Stress zu tun hat und so toll ich den Kalender jedes Jahr finde, ist er doch mit einer Menge davon verbunden in den Vorbereitungen.

Wer Lust hat einzelne Kleinigkeiten zu tauschen, kann sich gerne bei mir melden jasmo ät gmx . de

Euch wünsch ich wieder ein weiteres tolles Jahr und guck zur Adventszeit sicherlich mal vorbei.

Lieben Gruß
Jasmin

1 Kommentar:

  1. Ich sag jetzt hier nochmal ganz offiziell, wie schade ich das finde.
    Aber ich kann es auch verstehn.
    LG Heike

    AntwortenLöschen