Montag, 13. August 2012

Ich freu mich

dass ich dabei sein darf :-)

ein liebes "Hallo" euch allen!

Ich mag mich kurz vorstellen:

Ich heiße Sarah, werde bald 28 Jahre alt und komme aus Bielefeld. Ich lebe mit meinem lieben Mann und meiner ebenso lieben Tochter ( fast 4) in einer Mietswohnung (noch - der Hauskauf ist geplant ;-) ). Ich bin gelernte Arzthelferin, aber der Beruf war leider nie so wirklich mein Fall. Daher habe ich mich letztes Jahr, seitdem meine Tochter in den Kiga geht, mit einem Kleingewerbe selbstständig gemacht. Über DaWanda verkaufe ich selbstdesignte Bücher jeglicher Art. Nun habe ich endlich meinen Traumjob gefunden :-) Und damit sind wir dann auch schon bei meinen "Spezialitäten": in erster Linie Ringbücher binden (die Vielfalt ist so groß,  ihr dürft euch gern bei mir umschauen und solltet ihr spezielle Wünsche haben, schreibt sie auf, ich würde mich freuen, wenn ich sie euch erfüllen kann :-) ). Aber ich mache auch vieles anderes aus Papier wie Karten oder Tags oder... (nur an Graupappeboxen o.ä. habe ich mich noch nicht gewagt). Ab und zu häkel ich auch mal was oder schwinge meinen Brandmalkolben.

So ich denke nun könnt ihr euch erstmal ein kleines Bild von mir machen. Bei Interesse findet ihr meine Werke unter www.kartenmitherz.de .

Ich hoffe wir haben alle viel Spaß bei den 24kleinenFreuden :-)

Liebe Grüße

Sarah

1 Kommentar:

  1. Schön das Du dabei bist Sarah :) Du machst wirklich unheimlich schöne Sachen :))

    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen