Freitag, 10. August 2012

Neuzugang:Steffi von traumstaub uuund Christine/echt lecker!!

Ihr Lieben,
Steffi hat mir zugesagt bei uns mitzumachen- und ich freu mich wirklich sehr darüber.
(Vielleicht magst du dich ein bisschen vorstellen?)
Außerdem habe ich gerade noch die Zusage von Christine/echt-lecker .
Wer schon länger dabei ist, erinnert sich bestimmt noch daran, dass sie im 1. Jahr mitgemacht hat.-Auch über diese Zusage freu ich mich riesig!!

Und dann hab ich noch eine Anfrage von  Sarah/Divarah.
Von mir aus könnte sie gut teilnehmen, weil sie auch noch mal wieder etwas andere Sachen macht,
aber ich mag es nicht allein entscheiden.
Was meint ihr- Antwort auch gern per mail an mich.

Liebe Grüße Heike

5 Kommentare:

  1. hallo heike
    ich freu mich,dass der kontakt nun geklappt hat ;)
    sarah macht auch tolle sachen,ich hatte schon mal das vergnügen.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. hab nicht mal die erste hälfte Sarahs Blogs runter scrollen müssen und war schon begeistert. Sehr tolle Sachen macht sie. Würd mich freuen, wenn sie dabei ist.

    und bei Steffis hab ich mich grad spontan in eine Tasche verliebt ;)

    hast denn noch bei anderen angefragt Heike?

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Super, dass Steffi und Christine dabei sind!

    Sarah kann von mir aus gerne mitmachen, sie ist auch eine ganz Liebe :)

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen
  4. oh Christine hab ich glatt überlesen..sorry...natürlich auch schön, dass Du auch wieder dabei bist :D die kleinen Köfferchen die Du grad gemacht hast, sind RICHTIG toll geworden.

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Neuzugänge immer gut.
    Auch weil ich schon ein Teil der Damen kenne ;-)
    Ich wäre sehr dafür.

    Liebe Grüße,
    Cristina

    AntwortenLöschen