Dienstag, 21. August 2012

Kittycats Wunschzettel

Hallo,

ich freu mich, dass ich dieses Jahr wieder dabei sein darf. Dankeschön liebe Heike, dass Du uns diesen schönen Kalender wieder ermöglichst!!



Bevorzugte Farben:  weiß, grau, weiß-grau (Kombi), schwarz, schwarz-weiß (Kombi), Lila, Türkis
-an mir selbst (Kleidung und Accessoires): Olivgrün, und siehe oben, aber auch rosa, rot....
-bei Deko: hm…. Gute Frage!!
-bei Weihnachtsschmuck: rot-gold

no go: Orange, Gelb, Neonfarben (wobei Orange und Gelb gerne enthalten sein dürfen, aber es sollten nicht die Hauptfarben sein…)
-----------------------------------------
Schuhgröße: 40/41
Handschuhgröße: keine Ahnung – aber klein!
Kopfumfang: klein
(Konfektionsgröße) z. Zt: 40 oben rum :-)

Ringmaß: 56 bz. 17,5 oder 18
Armbandgröße: 19 cm
Kettenwunschlänge: 42 cm
Ohrringe: am besten Creolen oder Hänger, Stecker tun mir immer weh
-----------------------------------------
Hauttyp: glänzende/fettige Haut
Haartyp: trockene Haare, lang und gelockt
Allergien: leider im Moment sehr viele – aber nicht im Schmuck-, Essens- und Kosmetikbereich
Lieblingsdüfte: oh, da mag  ich sooo vieles, aktuell mag ich am liebsten ganz ganz feine Düfte, so wie die Shea-Serie vom Bodyshop.
-----------------------------------------
Sammelst du etwas? Schmuck
-----------------------------------------
Was magst du gar nicht? Fimo, Häkelsachen, Window Color, grelle Farben, Kitsch, Nippes
_____________________________

KATEGORIEN:

Genähtes
Notfalltäschchen bzw. Reiseapotheke
z. B. hier: http://de.dawanda.com/product/31387122-Notfall-Taeschchen-Rettung-naht-rot
oder: http://de.dawanda.com/product/28017877-Notfalltasche-beige-kariert (gerne aber mit einem schöneren Stoff)
Das Täschchen sollte aber nicht zu klein sein, es sollte auch was reinpassen wie z. B. Salbe, Pflaster, Tabletten, Mückenstichcreme etc.

kleine Geldbörse, am besten mit Reissverschluss
gerne neutral gehalten, also so dass sie auch ein Mann mitnehmen kann
z. B. diese beiden hier finde ich vom Stoff und von der Machart super: http://de.dawanda.com/product/34920349-Geldboerse-Flower
http://de.dawanda.com/product/26678593-Geldboerse-schwarz--weiss

Schal wie hier: http://de.dawanda.com/product/17947509-Moderner-SchalTuch gerne in grau-Tönen

Loop wie hier: http://de.dawanda.com/product/29731857-Loop-StarsStripes

Ein schönes T-Shirt würde mich auch freuen, gerne in einem schönen schwarz/weiß Muster, gerne auch was mit Sternchen, so ähnlich wie beim Loop.

Gestricktes
eine Beanie-Mütze wie hier: http://de.dawanda.com/product/7132694-BeanieBoho-gestrickt
oder diese (aber auch in schwarz) http://de.dawanda.com/product/25106109-Beanie
Beinstulpen wie hier: http://de.dawanda.com/product/27023601-schwarze-Stulpen-Zopfmuster
oder hier: http://de.dawanda.com/product/23997581-Beinstulpen-schwarz-mit-Zopfmuster#
oder hier: http://de.dawanda.com/product/34756505-BeinstulpenZopfmusterelement

Gehäkeltes
so ein Schal in lila-Tönen: http://de.dawanda.com/product/31348574-Schal-mit-Butterfly-Garn-gehaekelt
eine Beanie-Mütze wie hier: http://de.dawanda.com/product/5482106-Slouch-xxl-BohoBeanieVintage-slouch-gehaeke

Filz
Ganz toll find ich auch solch einen Kranz. Da das natürlich viel zu groß ist, wären ein paar solch gefilzter Teile, die ich an einem Kranz befestigen kann, super super toll!!!
http://de.dawanda.com/product/34132137-Adventskranz-stylisch

oder solche Teile:
http://de.dawanda.com/product/34828601-Lebkuchenmann-X-Mas-Deko-Weidenkranz

Ich würde mich auch freuen über gefilzte Scheiben für Ring-Ding (klein oder mittlere Größe) in schwarz oder lila oder türkis oder rot oder grün oder grau...

Ich mag auch gefilzte Windlichter gerne mit Röschen oder so im romantischen Stil

Die beiden hier sind auch herzallerliebst:
http://de.dawanda.com/product/33040341-XL-Lebkuchenfrau-Filzskulptur-Filz-massiv

Ich weiß, das hier ist auch viel zu groß, aber einfach genial:
http://de.dawanda.com/product/24982973-X-Mas-in-the-box-Weihnachtskrippe-11-Figuren
Vielleicht ließe es sich in Mini abwandeln.... ansonsten mag vielleicht ja mal jemand mit mir tauschen...
und das auch:
http://de.dawanda.com/product/33329201-Story-in-the-box-Bauernhof-Tiere



Holz
toll finde ich ein Kästchen mit einigen Unterteilungen für meine Ring-Ding Scheiben und Aufsätze. Hier habe ich nämlich schon einige Teile, aber keine anständige Aufbewahrung dafür.

Ein Schriftzeichen "Dream" für mein Schlafzimmer hätte ich auch gerne. Genauso wie "Love"

Und das hier finde ich auch genial:
http://de.dawanda.com/product/27550941-VERNIS-ET-ROUGE-A-LEVRES-EN-BOIS

Oder das hier:
http://de.dawanda.com/product/12122854-PORTE-CURE-DENTS-HERISSON


Teelichthalter aus Holz find ich auch schön. Evtl. Stern oder so ein Vögelchen:
http://de.dawanda.com/product/14750581-KERZENSTANDER


Oder auch so was:
http://de.dawanda.com/product/9314734-Fotohalter-aus-Holz

oder so was für mein Gäste-WC:
http://de.dawanda.com/product/30021637-Boote-mit-Stoffsegel

So eine Lilie find ich auch toll:
http://de.dawanda.com/product/19586237-BLUME-VON-LILIE-SHABBY-19-cm

oder das:
http://de.dawanda.com/product/33546985-SCHAUFENSTERPUPPE-AUS-HOLZ

oder das:
http://de.dawanda.com/product/34468949-OISEAU-BLANC-BOIS-DECO

So ein Puzzle, vielleicht als Katze?
http://de.dawanda.com/product/14923318-PUZZLE-HUND-FUR-KINDER

Magnete könnte ich auch noch gebrauchen, egal in welcher Art, es müssen auch nicht unbedingt Tiere sein:
http://de.dawanda.com/product/14923318-PUZZLE-HUND-FUR-KINDER



Keramik
weißer Keramikschmuck fänd ich toll!!!

Ein Keramiktier für den Garten oder Blumenstecker fänd ich auch super.

Ein Müslischälchen oder eine Tasse im Eulenstil wären auch toll.





Papierarbeiten
So ein Denkzettelblock könnte ich unheimlich gut gebrauchen!
http://de.dawanda.com/product/15295602-Denkzettel-fuer-Listenfreaks-Notizbuch-A6
Einen Geburtstagskalender bräuchte ich auch mal wieder... ich vergesse viel zu schnell! Der kann auch gerne ganz anders gestaltet sein, z. B. in bunt oder in kleinerem Format etc.
http://de.dawanda.com/product/21147641-Geburtstagskalender-A4-Buettenpapier

schön gestaltete Gutscheine wären toll
http://de.dawanda.com/product/22907057-Guter-Schein-fuer-gute-MenschenPostkarte-Umschlag

Auch das hier find ich alles toll:

http://de.dawanda.com/product/25525429-Rezepteplaner-31-tolle-Tellertage-REZEPTEBUCH
und ganz besonders das:
http://de.dawanda.com/product/19138321-Traumtagebuch-Traeume-suess-von-sauren-Gurken-blau

oder ein Tagebuch: (gerne als richtiges Buch)
http://de.dawanda.com/product/23628133-Tagebuch-Meine-Welt-A5-Ringbindung-oben

http://de.dawanda.com/product/30119241-Kommt-essen-Karte-Essenseinladung

Schöne Geburtstagskarten und Geschenkschachteln mag ich auch immer gerne!!

Wie ihr oben seht, finde ich solch ausgefallene Sachen echt toll.


Schmuck
Schmuck am liebsten dezent und edel. Gerne in schwarz (evtl.auch mit silber) oder auch was lilanes (evtl. mit silber). Was ich ganz toll finde ist die Kombi pink-orange, das finde ich einfach so schön sommerlich. Eine Kette in diesen Faben fänd ich toll. http://de.dawanda.com/product/25270037-Spiralring-Lollipop-Groesse-MHier kann auch gerne ein wenig gold dabei sein (wie hier bei den Ohrringen: http://de.dawanda.com/product/26458373-Natalia-Kupfer-Ohrringe-RhodonitRosenquarz oder hier: http://de.dawanda.com/product/9965970-Ohrgebammel-Feuertropfen
Ich sammle Pandoras, mag gerne Ringaufsätze und ein Chunk-Armband hab ich auch noch nicht.... :-)
Ansonsten mag ich auch gerne alles an Schmuck, Anhänger, Ringe (toll finde ich solche Wuschelringe , Ohrringe, Ketten, Armbänder etc.
Das hier finde ich auch schön: http://de.dawanda.com/product/32924693-2-HaarklammernGLAMOUR-IISpangenHaarschmuck
oder das: http://de.dawanda.com/product/30996405-CollierELLALENAKetteHalszierSchmuckBlueten

Auch das gefällt mir: http://de.dawanda.com/product/20070161-Armband-Santa-Fee
oder das hier (die Farbkombi ist toll)
http://de.dawanda.com/product/18151277-Spiralarmband-Hellas

Des Weiteren liebe ich Schmuck mit weißen Perlen.


Geschenke aus der Küche
Hier mag ich gerne selbstgemachte Pralinen, Gewürzmischungen, Cappuccinos oder Tees, Backmischungen oder Kuchen im Glas. Fliedersirup, Holunderblütensirup u. ä. finde ich auch toll, genauso wie Pasta/Nudeln oder ein Müsli.


Wellness 
Das hier finde ich toll:
http://de.dawanda.com/product/1043298-Seife-to-go---fuer-unterwegs-fuer-Allergiker (muss allerdings nicht für Allergiker sein - die Idee an sich finde ich toll)

Ich würde mich auch über ein pflegendes Lippgloss, ein Parfüm oder auch ein Raumduft, Fußpeeling, Gesichtspeeling oder Gesichtsmaske für Mischhaut/ölige Haut freuen.
Duschgels sind auch immer Willkommen.


Sonstiges
Schöne Kühlschrankmagnete, einen schönen Taschenspiegel, einen schönen Stempel

Liebe Grüße,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen