Mittwoch, 28. November 2012

Ich hab auch post bekommen

hallo ihr lieben
mein paket ist auch angekommen.
liebe heike ,vielen lieben dank für deine mühe und natürlich auch liebe grüsse an hannah ♥
gerade hab ich alles auf den tisch gepackt um ein foto zumachen und hab die päcks dabei gezählt-
leider befinden sich in meinem karton nur 21 päcks,grosseaugenmach-auch nach dreimaligen zählen mit meiner mama werdens nicht mehr.
ist da irgendwas schief gelaufen???
liebste grüsse
alexa

3 Kommentare:

  1. huhu Alexa,

    ich habe auch mehrmals gezählt und bin immer nur auf 23 Päckchen gekommen... aber dann fiel mir auf, dass in einem Klarsichttütchen, (da war eine Papiereule mit bei, wo der Name drauf steht) zwei kleine Päckchen drin waren (unbeschriftet) ich gehe mal stark davon aus, dass das als 2 Päckchen gilt, vielleicht ist das bei dir auch so ?


    Allerdings würden dann ja trotzdem noch 2 weitere fehlen.. *kopfkratz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaaa,genau das hab ich inzwischen auch entdeckt.
      die papiereule habe ich auch ;)
      bleiben trotzdem noch zwei fehlende übrig.
      ich mach gleich mal fotos,dann kann man/frau sehen was bei mir gelandet ist und vielleicht entdeckt eine von euch etwas fehlendes.
      liebste grüsse
      alexa

      Löschen
  2. Huhu,

    ich habe auch zwei Päckchen in einem Klarsichtbeutel gehabt und dachte zuerst, da fehlt eins. Bei mir ist dann aber alles da.
    Schade, dass bei Dir zwei fehlen. Vielleicht fällt ja jemandem was auf?
    Ich hoffe, dass sich die Päckchen noch finden.

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen