Freitag, 30. November 2012

Hoffentlich kommen heute die letzten an

Schade, dass dhl manchmal Blödsinn mach, aber ich drück ganz doll die Daumen, dass der Rest heute noch bei euch eintrudelt.
Die Klarsichttte hat Viele verunsichert (mich auch :o) ). Die Teilnehmerin hat beide Teile in die Tüte getan und  vergessen klein und mittel drauf zu schreiben. Ich hab dann noch mal Rücksprache wegen des Weihnachtsgeschenkes gehalten und dort dann 24 drauf geschrieben..- Sonst müssten aber  fast alle Namen da sein.(es gab glaub ich 2 weitere, diehab ich nur -durch Ausscluss- zugeordnet, aber nicht nach beschriftet)
Aber es ist ja eigentlich auch egal, ob man mal 2 Tage hintereinander kleine, oder mittlere Gecshenke auspackt ;)

Eike- ich kann da leider nichts ändern, so wie ich das sehe, müsste ich die da jeden post durchgehen/wenn überhaupt...
Magst du dein Glück versuchen, dann mach ich dich auch zum Administrator. Oder weiß wer Anderes Bescheid??

Ansonsten ist mein Vorschlag, dass wir in diesem Jahr einfach 2012-Datum oder 2012-Name schreiben.
Was meint ihr???

LG Heike

PS Ich weiß schon, was ich morgne auspacke, obwohl ich ahne was drin ist. Aber genau deswegen ist dieses Päckchen dran, denn mein Lieblings..... ist leer =)

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    ...also ich kann das gerne versuchen (wahrscheinlich dann erst morgen).

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen