Freitag, 30. November 2012

Auch angekommen!

Nachdem ich Mittwoch den ganzen Tag zu Hause war und mich drauf gefreut habe und nix ankam und dann am nächsten Tag in der Sendungsverfolgung stand 'nicht anwesend 2ter Zustellversuch' *grrrrr* wurde es beim Nachbarn abgegeben.

Gestern musste ich aber nach der Arbeit noch in der Kneipe arbeiten und heute nach der Arbeit zum Basteltreff, also kann ich es erst spät heute Abend dekorieren....aber immernoch pünktlich, damit ich morgen mein erstes Päckchen öffne! Bin shcon sooo gespannt! DANKE an alle die mitmachen!!

Foto folgt!

Eine Bitte noch an Linea, kannst du ggf. die ganzen 2011er Sachen auf das Label 2011 packen und die ganzen einzelnen rausnehmen? Damit das für die neue Runde übersichtlicher ist???
Dann findet man das alte alles noch unter 2011 und die neuen Sachen schneller. :-)
Ich weiß nicht ob das geht, aber als Bloginhaber solltest du das für alle können oder??

LG,
Eike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen