Dienstag, 27. November 2012

Unterwegs

-in alle Richtungen sind eure Pakete seit vorhin.
Ich musste sie in 2 Schüben abgeben, denn leider waren 2 Kartons zu klein, so dass ich erst noch organisieren musste.(Merksatz schon mal fürs nächste Jahr: MINDESTENS MITTELGROß sollte die Kiste sein ;) -Zu groß ist  übrigens auch nichts, stellte sich dieses mal heraus, sonst wird es einfach in die Poststelle umgeleitet-)
So nun hoffe ich, dass alle 24 Päckchen haben (außer PetrA- da liegt ein Zettel zur Info drin), allerdings begegneten mir hier grad noch 2 Tütchen für Christine, die hatte ich abgelegt aber nicht dazu gepackt.
Ich schick sie dir morgen im Umschlag als Einwurfeinschreiben (ganz ohne find ich zu riskant, sind ja nicht meine Sachen).
Prima wäre ach, wenn nun nix irgendwo quer läuft, damit wir alle am Samstag ein Päckerl öffnen können.

Liebe Grüße die Heike (die ja schon um ihre Sachen herumschleichen kann- so wie das "Kind" in Bochum =) )

Kommentare:

  1. Oooohhhh, ich bin SO gespannt! Kann's kaum abwarten, dass endlich der 1. ist :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir du Fleißbiene ,-) Drückerli Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh was warst du fleissig, freu mich schon richtig........
    sorry d. mein paket so groß war :(
    lg
    yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zu groß war besser, als zu klein ;)
      Ist ja ga nicht mehr so einfach an Kartons zu kommen!!
      Gruß zurück Heike

      Löschen
  4. Hallo Heike,

    vielen lieben DANK für die ganze Arbeit, die Du gemacht hast. Ich freu mich jetzt schon riesig auf meinen Kalender. War mein Paket auch zu groß?
    Lang ist es nicht mehr hin...

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. - ja, es war ja ebenfalls in die Poststelle umgeleitet worden, aber..-siehe oben )

      Bei uns gabs heute leckerste Lecker-Nudeln mit Champignon-Käsesoße. (Hab mir die Tomatennudeln geschnappt- die sind wirklich sehr gut! Danke nochmal!)Gruß Heike

      Löschen
  5. Huhu,

    auch von mir ein dickes Dankeschön an Dich und Deine Tochter.

    Und ich war bestimmt die mit dem zu kleinen Paket....
    Muss das nächste Mal mehr bei Douglas bestellen :-)

    LG,
    Simone (ich freu mich.....)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    auf von mir ein ganz großes liebes Dankeschön!!!
    Ich freue mich schon unheimlich :-)

    Liebe grüße Cristina

    AntwortenLöschen