Freitag, 23. November 2012

Post aus der Geschenkeverteilabteilung

Ihr Lieben,
getsern waren Hannah und ich fleißig. Wir haben alle Geschenke auf einen Haufen gekippt und dann für Jeden die Passenden herausgesucht.
Nee- großer Quatsch- wir sind ja schon fast Profis. Wir packen natürlich die Kisten nacheinander aus, zählen die Päckerl und verteilen sie auf Häufchen, äh Haufen. Witzig dann, wenn frau vergisst, dass sie extra eine mail bekam mit dem Hinweis, dass ein Weihnachtspaket noch an den betreffenden Empfänger nachgeliefert wird und plötzlich nur 23 zählt...
Spannend wird das Ganze, wenn dann eine Dame ein Päckchen nicht mit Namen versieht, aber wir haben es dann an die verteilt, die "über" war.
Und nun stehen hier die Kartons und müssen bers Wochenende warten, bis der Rest eintrudelt, denn ich bin schon wieder weg. Aber ich hoffe, dass ich Dienstag alles auf die Spur gebracht hab.

Es gibt in diesem Jahr keine Fotos zm Mitfreuen- wir haben es schlichtweg vergessen.
Bevor Hannah dann wieder wegfuhr, haben wir noch "die Beute" geteilt. Habt ganz lieben Dank für all die tollen Nettigkeiten, die ihr mit in die Pakete gepackt habt.- Das Öffnen der Kartons ist immer eine große Sache. Spannend- wie die Geschenke aussehen, riechen und dann fragt man sich schon öfter, was es wohl ist.- Das ist eigentlich schon Belohnung genug- trotzdem ist es natürlich total lieb von euch und wir freuen uns Beide sehr.Manches wird nicht geteilt- das Duschöl ist Meins- dafür freut sich Hannah über die Knöpfchen noch mehr als ich=o)

Und ihr dürft euch auch schon mal auf gaaanz viele wunderschön verpackte Gecshenke freuen!!
Liebe GRüße Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    das klingt total toll!

    Vielen Dank für die Orga und dass du uns auch ohne Fotos so schön daran teilhaben lässt! Dann können wir uns gleich vorfreuen! *g*

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  2. PS: Übrigend hatte ich selber nicht schlecht gestaunt, als ich auch nach dem dritten zählen bei mir auf zwei zuviel kam...da hatte ich die Piratenbraut schon auf meiner Liste mit Wunschzettel und hab sie vergessen gehabt wieder durchzustreichen. Hihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. - du hast noch eine andere Tücke miteingebaut-
      Eine bekommt 2 mittlere Geschenke von dir- das hat uns auch erstmal verwirrt ;)
      Heike

      Löschen
    2. ...das hab ich auch erst zu spät bemerkt, aber ich dachte wenn eins größer ist, ist ja nicht so schlimm. :-) Sorry für die Verwirrung!!!

      Löschen
  3. Huhu,
    oooh das hört sich gut an.. hibbel.
    Wobei ich ja erst mal nen dicken Schreck bekommen hanb sls ich gelesen hab das Du alle Kartons erst mal ausgeschüttet hast auf einen Haufen.. ich dacht schon was macht die denn???!!!
    Sollte doch wissen das da kaputtbares drin ist.. oder sein kann ;-)))

    Hihihihi, aber alles ok, freue mich

    LG
    PetrA die nun wieder ruhiger durchschnaufen kann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa!!! Das dachte ich auch...wie...AUSGEKIPPT??? Hahahahha!!

      Löschen
  4. Von mir müsstest du heute Post bekommen! Oh Gott, hoffentlich hab ich alles richtig gemacht! Du machst mich nervös!!!!! ,-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin erst immer froh, wenn Jede auch die richtigen Geschenke bekommen hat- ich also keine Kartons und Ettiketten vertauscht hab.
      Da werd ich zwar zum Kontrollfreak, aber ngst hab ich bis zum Schluss :)
      Gruß zurück Heike

      Löschen
  5. Ich war auch erst geschockt: "ausgekippt" ???? - Ich habs vereinzelt schon klirren hören ;-D

    Vielen Dank für eure Mühe! Freue mich schon soooo doll!

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich auch schon ganz doll!! Vielen Dank für Eure Mühe!!!
    Aber es ist bestimmt toll, sooo viele toll verpackte Geschenke auf einmal zu haben... bestimmt schwer, die wieder alle herzugeben :-)

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen