Freitag, 30. November 2012

auch meiner ist angekommen

Gestern schon konnte ich meinen Kalender vom Postboten entgegen nehmen.
Nach dem auspacken habe ich auch gleich den Tresen in der Küche freigeräumt und ihn aufgebaut - den Kalender natürlich und nicht den Tresen -grins 
Ab morgen geht es dann los - ich freue mich schon :))

Ein bischen haben mich die beiden Päckchen ( wo eine Papiereule dabei ist ) verunsichert .
Da steht so gar nichts drauf ob " klein oder mittel "???
Da aber mein Weihnachspäckchen gut beschriftet ist , gehe ich mal davon aus , daß eins "klein " und eins
" mittel " ist ;)

Auch möchte ich mich nochmals ganz - lich für die Organisation bei Heike bedanken  und natürlich auch bei ihrer Weihnachtwichtel(h)elfe(in) Hanna


Liebe Grüße Maja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen