Montag, 12. November 2012

Eingetrudelt...

.. ist heute Paket Nr 1.
Eike ist mal wieder ne ganz Flotte. (danke fürs goodie;) )

Denkt ihr bitte daran in die Paketstation zu schicken- Adresse schick ich bei Bedarf gern nochmal.
Und sollte Jemand zu mir schicken wollen, dann denkt doch bitte daran, dass die Adresse aus der Geburtstagsliste nicht korrekt war.
 Hausnummer 18 ist richtig!!!!!!
(Heute war zum Glück der nette Postler da, der kennt mich und bringt es dann trotzdem)

LG Heike.

edit:
2 Pakete liegen in der Packstation- da hab ich grad meine Karte zum Sperren gebracht, weil der PIN falsch war...- dann müssen sie da übers Wochenende ausharren, bin jetzt weg (Segeln- und erfrier hoffentlich nicht ;) )
Paket angekommen von :
knoodoo
schnappi

Kommentare:

  1. Ui Mist, das mit der Packstation hatte ich komplett vergessen!!!! UNd dann noch die falsche Hausnummer *hüstel* aber Gott sei Dank isses da!!!
    Bin die Woche ab morgen auf Schulung, daher musste das flotter sein. *g*

    LG;
    Eike (die sich schon riesig freut!!)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Paket ist auch Startklar.
    Morgen geht es zur Post und ist hoffentlich zum Wochenende bei dir.
    Ich schicke es auch an die Packstation ;-)

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. So ich habe meines auch eben zur Post gebracht :-) Bald geht's loohooooos :-)

    AntwortenLöschen
  4. hahaaa wie blöd*ggg* ich wollte grad in den Geburtstagsblog gucken und dachte ich bin auch da und wunderte mich stark warum Eike sich selber ein Geschenk schickt und mit Heike unterschreibt...ich könnt mich grad vom Stuhl schmeissen vor lachen*gggggg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =O)
      Dazu fällt mir (m)eine Fehlleistung der Woche ein.
      Wir kürzeln im Job, wenn wir bei Jemandem waren- und da kommt es natürlich auch schon mal vor, dass es vergessen wird...
      Ich hab dann aber mal eben bei Jemandem einfach mit dem Kürzel einer Kollegin unterschrieben, obwohl ICH da war- Hat diese sehr verwundert :)
      grinseGrüße Heike

      Löschen
  5. Huhu,
    meines sollte eigentlich in der Packstation liegen, habe eben in die Sendungsverfolgung geguckt - offenbar konnte es dort nicht gelagert werden ( zu groß? Packstation voll? Oder wegen des gesperrten Pins?)
    Liebe Heike, das Paket steht in der Filiale für Dich bereit, hoffe das alles heil ist
    Liebe Grüße und schönes Wochenende, viel Spaß beim Segeln
    PetrA

    AntwortenLöschen
  6. hallo heike.
    mein paket ist ,laut verfolgung, gestern beim nachbar abgegeben worden.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  7. Meines liegt laut Sendungsverfolgung in der Packstation :-)

    AntwortenLöschen
  8. Meins liegt laut Sendungsverfolgung auch in der Packstation:)
    Ich wünsche Hannah und dir viel Freude beim packen ;).

    Muss schon toll sein in einem Berg voll eingepackter Geschenke zu wühlen - aber ihr macht bestimmt auch 3 Kreuze wenn alles aufgeht und 11 Pakete das Haus wieder verlassen ;)

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  9. Mein Paket ist erst am Samstag auf dem Weg gebracht worden.
    Ich habe vor lauter Stress doch die Postkarte und das Rückporto vergessen beizulegen...
    Heike kannst Du mir bitte Deine Kontodaten per Mail senden ich überweise dann den Betrag sofort.
    Sorry

    Liebe Grüße Cristina

    AntwortenLöschen