Montag, 19. November 2012

Sind noch nicht vollständig/ aktualisiert 20.11.

Ich dreh hier grad ein bisschen am Rad. Diese blöde Tel.nummer von der Post wo ich jetzt plötzlich anrufen soll (eigentlich entsperren sie die Karte wohl um 0:00h- waaaaaruuuum denn meine nicht,hä? ) ist supergut besetzt. Nach 25 min war meine Geduld am Ende- das ist erheblich mehr, als "etwas Geduld haben".

2 Pakete sind noch drin- Dibarahs und Majas, aber es fehlen doch noch ein paar. Gut, dass noch Spielraum ist.

Angekommen sind die Pakete von:
knoodoo
schnappi
arteP
alexa
lotti-cravotti
Divarah
Maja
cristi
feuerhannah
linea

Von Cristina weiß ich , dass es unterwegs ist und Simone war krank, die wollte sobald es wieder besser ist,
fertigmachen.
Bleiben noch Gaby und Doris von denen ich nichts gehört hab- wie siehts denn aus ihr Lieben??
Meldet euch doch bitte mal.

LG Heike

Kommentare:

  1. Huhu! Ich hatte gestern versucht, eine Email an dich zu senden, aber die kam zurück - aber kein Drama. Ich wollte nur melden, dass ich noch ca. 2 Tage brauche, bin in den letzten Zügen ;-) Vor allem das Aufteilen/Verpacken ist doch noch zeitaufwendiger als ich gedacht hab... soll ich dann doch nicht an die Packstation schicken? Gib mir kurz Bescheid, falls es hier Veränderungen geben soll (an glaszwerg@web.de) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    mir geht es wieder gut, alles ist fertig und geht morgen zur Post!!

    Viele liebe Grüße, und nun freu ich mich richtig!!

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hab' Dir ja schon 'ne e-mail geschrieben...
    Spätestens Donnerstag geht mein Paket raus.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen