Mittwoch, 28. November 2012

die päckchen im einzelnen

 einmal alle zusammen die bei mir angekommen sind

dann hab ich versucht die jenigen zusammen zu ordnen,nach schrift oder papier
1.
 2.
 3.
 4.
 5.
 6.
 7.
 8.
 9.

das könnten zwei sachen sein?


 und die beiden passen weder vom papier noch von der schrift her zusammen ;)



6 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Meine beiden Päckchen fehlen auf dem Foto :-( ...
    Ich habe definitiv was für Dich zu Heike geschickt!!! Verstehe ich jetzt nicht...
    Heike????

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und sie sind auch angekommen!! Hier ist auch nichts mehr über (außer 24 für mich)

      Alexa, ich vermute nun, dass sie im Paket von schnappi gelandet sind, denn hier waren ja plötzlich ihre über. D.h. ich HOFFE dass sie dort landen.
      Es tut mir übrigens wirklich furchtbar leid, dass ich so einen Quatsch veranstaltet hab. Sorry für die Zusatzarbeit.
      LG Heike

      Löschen
    2. kein problem ;) sie werden sich schon wieder finden.

      Löschen
  3. Liebe AlEXa
    meine sind abgebildet alle beide zusammen :)
    hoffentlich tauchen die fehenden in einem anderen paket dann auf !!!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    bei mir ist noch nichts angekommen. Ich denke morgen. Dann werd ich gleich mal schauen, aber ich werde dann leider erst am Freitag verschicken können. Ich meld mich dann gleich.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen