Donnerstag, 29. November 2012

Angekommen + 2 Päckchen für Alexa

Hallo,

vor einer guten Stunde hats bei mir auch geklingelt und mein Adenvtskalender ist angekommen. So viele schöne Päckchen. Ich bin schon so gespannt.

Und bei mir waren ganz oben auf auch die 2 Päckchen für Alexa. Ich fahre heute noch zur Post und verschicke sie an Alexa direkt per Einschreiben.

Meine anderen beiden Pakerl sind noch nicht angekommen. Ich meld mich aber sofort, wenn sie auch da sind.

Foto gibts noch keines. Ich weiss noch nicht, wo er hindekoriert wird oder ob er in einen Korb muss. Ich werd mal schauen.

Liebe Heike und Hannah vielen DANK fürs verteilen und die ganz Orga.

So jetzt noch 2 mal schlafen.

Liebe Grüße
Christine

2 Kommentare:

  1. Christine, schickst du mir bitte deine Kontodaten, dann überweis ich dir das Geld für die Einscreibesendung an Alexa-
    ist ja mein Fehler!!
    Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    das Geld brauchst Du mir auf keinen Fall überweisen. Ist doch kein Problem gewesen, bei so viele Päckchen da kann schon mal was ein bisserl falsch laufen.
    Ich habs heute erst um 5 zur Post geschafft, also wirds leider erst morgen weggehen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen