Dienstag, 8. November 2011

Good and bad news..

Huhu ihr Lieben!

Ich habe gute und schlechte Nachrichten... mhh... zuerst die schlechten:

Ich habe leider einen Fehler gemacht, der mir erst aufgefallen ist, als es zu spät war. Leider steht mein Name auf den Anhängern an den jeweiligen Päckchen... und nicht im Päckchen selbst, wie gewünscht... sorry, leider fällt es mir erst jetzt auf und nun ist es zu spät, denn...

...zu den guten Nachrichten: Heute morgen ging mein Paket mit den Wichtelpäckchen an Heike raus (per DHL, ich wollte ein Foto zeigen, aber da ja eigentlich nicht die Namen draufstehen sollten, von wem die Päckchen sind, dachte ich mir, dass das Geschenkpapier ja auch verrät..wobei es ja eh zu spät ist...hach.. doof!). Das Paket sollte also die nächsten Tage eintrudeln (deshalb ist es auch zu spät, die Tags noch zu ändern *uuuups*)

Ich hoffe, ihr könnt das verzeihen ;-)

Liebe Grüße,
Mareike

Kommentare:

  1. fyo das ist halb so wild .. hauptsache die päckchen sind da *fg* ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mareike
    Oh man - ich habe es genau so gemacht wie du .
    Wobei mein Karton noch nicht zugeklebt und abgeschickt ist ( wollte ich alles gegen Abend vorbereiten ).
    Darf ich es auch so lassen - büüüdddeee .
    Sonst muss ich alles wieder auspacken , damit der Zettel mit meinem Namen noch mit reinkommt .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    also für mich ist es eh egal- ich kenn ja euer Papier. Ansonsten ist einfach nur wichtig, dass klein oder mittel dran steht- find ich.

    Ist ok, dass du es schon losgeschickt hast, ich wollte aber noch eine mail mit dhl packstation meines Vertrauens rausschicken(muss aber erst mal die Karte suchen ;) ). Damit nicht wieder all die armen Nachbarn ranmüssen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen