Mittwoch, 30. November 2011

Einmal werden wir noch wach ...

Hach , nur noch 1 x schlafen , dann dürfen wir das erste Päckchen auspacken.
Die ganze Zeit schleiche ich wie eine Katze um die Päckchen und bin schon am überlegen , welches ich zuerst öffnen werde , fange ich mit einem kleinen oder doch lieber mit einem größeren an ???
Nimm ich eins mit buntem Papier oder doch lieber eins , daß in Packpapier eingewickelt ist ???
Oh man - ist das schwer .....
Manchmal frage ich mich , wo die Zeit geblieben ist - eben hatten wir noch September und nun ...

Habt ihr euch schon euer ERSTES Päckchen zum öffnen ausgesucht ???
Heike weiss ja schon , welches sie nimmt ( wink mit dem Zaunpfahl zurück ) .
Jedenfalls wünsche ich euch allen viel Freude beim ERSTEN Päckchen .

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Ich hab mir die Päckchen vorher extra noch nicht so genau angeschaut. Hab mir grad meine Kalenderzahlen genommen und mich vom Aussehen und Größe leiten lassen und möglichst immer abwechselnd die Zahlen verteilt :)
    Jetzt bringt das Aufsstehen morgens endlich wieder Spaß ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir meinen Schatz geschnappt und der durfte eins rauspicken zum Öffnen. Denke mal das darf er noch ein paarmal machen und ein paarmal schau ich dann spontan. *g*

    Ich freu mich so dermaßen jetzt schon über den Kalender!!!!

    AntwortenLöschen