Donnerstag, 24. November 2011

Sooo- nun ist ALLES da, bzw. hier

Und ich muss heute noch die Kisten umsortieren ;)
Denn übers Wochenende darf ich weg sein.
Das heißt, dass ich heute nachmittag (am besten mit Hannah und Glühwein - wobei die Reihenfolge variabel ist) das Wohnzimmer in das Vorzimmer vom Christkind verwandeln werde (und vorher aufräume, denn ihr wollt ja Fotos sehn) und hinterher hoffentlich glücklich und zufrieden 10 gepackte Kartons hier stehen hab, die ich dann- so ist zumindest der Plan- noch morgen früh zur Post schaffe.

Ok- in die Hände spuck- packen mers!

Gruß Heike

Kommentare:

  1. Hach, wie schön. Da würde ich gerne bei euch Mäuschen spielen. Was muß das für ein geniales
    Gefühl sein in solch einer Menge Päckchen zu hocken.

    Ich wüsnch euch ganz viel Spaß und trinkt einen Glühwein für mich mit.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn die Pakete nachher alle wild durcheinander sind, wissen wir das der Glühwein zuerst kam ;D

    Viel Spaß mit dem Tochterkind.

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. *lach* der Gedanke mit dem Glühwein kam mir auch...hihi!

    Viel Spaß beim Pakete packen und hoffen wir mal, dass alles passt =)

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen