Samstag, 19. November 2011

Angekommen

Schon am Donnerstag ist das 1.Paket eingetroffen und steht im Wohnzimmer rum -
Danke Mareike für das Zugebsel =) Innere Ruhe kann ich brauchen!!

Irgendwie ist in diesem Jahr ein bisschen der Wurm drin- Cocos Absprung hat doch mehr Unsicherheiten verbrietet, als ich dachte- und ich muss gestehen, dass ich erst zufrieden bin, wenn dann 12 Pakete mit je passenden 24 Teilen unterwegs sind (und hier Hannahs und meins ebenfalls mit 24 Teilen liegen).

Also-angekommen:
fyo
Britta
Maya
alexa
ArteP
knoodoo
sprottenherz
samboo beads
cristi
Zaunkönigin
bettinuki

Lieben Gruß Heike

PS Liebe Britta und Maya- auch euch lieben Dank für die goodies- lecker und supertoll.
PPS- Das ist schon wie Weihnachten - schon wieder gabs Geschenke. Ist das spannend.Vielen Dank Petra und Alexa für eure Herzchen! (wie abgesprochen =) )
PPPS-Lieben Dank für die kleine Dose ,knoodoo- total toll und auf die leckeren Mandeln von Jasmin freu ich mich auch schon. Eigentlich "brauch"ich gar keinen Kalender mehr =)
PPPPS auch dir liebe Susanne vielen Dank für die Nervennahrung.  Und ich denk ganz doll an dich und wünsch euch viel Kraft!!
PPPPPS Nachdem ich das Paket heute erst aus der Station befreit hab- auch dir vielen Dank Cristi für das Zugebsel- duftet wunderbar die Seife!
PPPPPPS auch dir vielen Dank für die Nervennahrung , liebe Bettina :)

Kommentare:

  1. Supi, das hat ja dann gut geklappt :)

    Ich drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass alles so hinhaut wie geplant und du nicht noch mehr Stress bekommst!!!! Aber das wird schon hinhauen, ich glaub zumindest dran =)

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Meins geht heute, spätestens morgen raus.
    ...heute hat mein Schatz nämlich 40ten Geburtstag, aber ich hoffe ich schaff es trotzdem...

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen
  3. Meins werde ich wohl erst am Mittwoch abschicken können, aber ich schicke mit DHL, das geht ja in der Regel schnell :-)!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Meins ist eben zur Post gegangen.

    Freu mich schooon!

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen
  5. hab grad noch den dhl mann abgefangen. mein paket ist also auch noch heute raus :)

    wat freu ich mich schon auf den 1.12.

    AntwortenLöschen
  6. Aber gerne! Passen zB auch Taschentücher rein.
    Ich dachte das passt bestimmt prima zu deinem Weihnachtsgeschenk letztes Jahr. ;-)

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben,
    auch ich habe es noch geschaft das Paket rechtzeitig zur Post zu bringen. Aber ich hatte mir das einpacken etwas gemütlicher vorgestellt. Mein Sohn musste zur Not Op am Dienstag ins Krankenhaus.Diagnose erst Lebensmittelvergiftung die dann aber ein Blindarmdurchbruch war. Einfach schrecklich. Um mich abzulenken bin ich dann nach Hause gefahren und habe alle Geschenke verpackt. An diese Aktion werde ich jetzt wohl jeden Tag denken wenn ich im Dezember meine Päckchen auspacken darf. Noch ist er nicht über den Berg. Sie sagen 50 zu 50. Die Blutwerte liegen bei 21000. Drückt mir bitte die Daumen das alles gut geht und er nicht noch mal unters Messer muss.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Oh Susanne, das tut mir total leid. Ich drück noch die Zehen dazu und hoffe das es Deinem Sohn ganz bald wieder besser geht!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,

    ich drück Euch ganz ganz doll alle Daumen und Zehen. Ich denk ganz fest an Euch!!! Er schafft das schon!!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    ich denk an Dich, und drück ganz fest die Daumen das es ihm schnell wieder besser geht!
    Mein SchwiePa ist auch gerade wieder im KH auf Intensiv, Darmverschluß und starke Lungenentzündung, irgendwann ist doch echt mal gut!

    Denk an Dich und schick Dir Kraft, alle Daumen sind gedrückt, hoffe schnell auf gute News

    *drück*
    PetrA

    AntwortenLöschen