Dienstag, 29. November 2011

Meins ist auch angekommen!!!


Hallo Ihr Lieben,

ich durfte heute auch mein Paket in Empfang nehmen und bin schon soo gespannt.

Liebe Heike, ganz lieben Dank für all die Mühe und Arbeit. Danke auch für den kleineren Karton (meiner war ja wirklich ein Monster ;-) und den Hinweis mit dem Kühlschrank.

Jetzt muss ich nur noch ein schönes Plätzchen für den Kalender finden.

Alles Liebe
Bettina

Kommentare:

  1. Bettina dein Monsterkarton war an anderer Stelle aber gut. Manche haben recht kleine Kisten genutzt. Und beim Verpacken kann man nur gucken, ob es passen könnte, nicht ob die Kiste an den "Besitzer" zurückgeht. Aber das ist schon ok so- denk ich ;)
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ach, dann ist es ja gut. Ich dachte, Du hättest extra einen anderen Karton genommen, damit Du ihn zusammen mit den anderen Kartons besser transportieren könntest. Aber so ist es ja noch besser ;-)

    Ich hätte da auch noch eine organisatorische Frage, da ich ja das erste Mal dabei bin: Ist es egal, in welcher Reihenfolge wir die Päckchen öffnen (der 24. ist mir durchaus klar, *lach), oder sollten es abwechselnd kleine und mittlere sein? Wie habt Ihr das denn letztes Jahr gehandhabt?

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen