Sonntag, 20. November 2011

Bericht zur Lage

Es fehlen noch 3 Pakete. Von kittycat und bettinuki hab ich schon letzte Woche gehört, dass sie es nicht pünktlich schaffen. Aber wir haben ja noch etwas Spielraum.
Nun hoffe ich darauf, dass ich in den kommenden Tagen die Restpost erhalte, damit ich spätestens am 25. oder 28. versenden kann.
Es ist (wie schon in den letzten Jahren) eine spannende Geschichte, die großen Kisten zu öffnen und die liebevoll verpackten Päckchen, die bis jetzt wieder total gut zusammen passen ;), zu zählen- ja meistens 2mal (heute hatte sich ein mini kleines auch wieder vor mir versteckt, und wieder zurück in die Kartons zu legen.
Die stapeln sich im Wohnzimmer mehr oder weniger versteckt =)

Drückt mal mit die Daumen, dass alles weiter gut geht!
Und vielleicht können die Drei hier schreiben, wenn sie die Post losschicken werden.

Schönen Sonntag Heike

Kommentare:

  1. Meins ist seit gestern unterwegs und laut Sendungsverfolgung müsste es morgen in der Paketstation sein. Es tut mir leid, dass ich diesmal so spät dran bin, aber ich bin seit ein paar Tagen krank und heute nacht hatten wir einen Todesfall in der Familie (der mich auch schon einige Zeit im Vorfeld in Anspruch nahm).

    Liebe Grüße Gaby

    P.S. Das Geburtstagspäckchen für Eike ist auch seit gestern unterwegs...

    AntwortenLöschen
  2. oh man gaby das tut mir leid :(
    mach dir jetzt wegen sowas wie den päckchen keinen stress, es gibt wichtigeres. da hat sicherlich jeder verständnis für.

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,

    lass Dich mal drücken!!!! Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung und für die schwere Zeit ganz ganz viel Kraft für Dich und Deine Familie!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Zaunkönigin, das hört sich ja nicht gut an, das tut mir auch sehr leid! Ich drück dich und hoffe es wird jetzt besser!!! *knuddel*

    LG, Eike

    AntwortenLöschen
  5. Och man Gaby, auch von mir ganz liebe Grüße- ich wünsch dir und deinen Lieben die nötige Kraft- und nette Menschen zur Seite.
    Drück dich- die Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,

    ich wünsche Dir und Deinen Angehörigen in dieser schweren Zeit und viel Kraft, lass Dich ganz fest drücken.

    Mein Paket ist seit heute auch endlich unterwegs und ich entschuldige mich bei Euch für die Verspätung. Alles anders gelaufen als geplant...

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,

    auch von mir viel Kraft in so einer schweren Zeit.
    Grüße
    Cristina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby,
    viel Kraft wünsche ich dir und noch mehr Gesundheit. Nehmt euch Zeit zu trauern und sich an das schöne zu erinnern.

    Liebe Grüße Susanne

    @alle: Meinem Sohn geht es wieder besser. Er durfte das Krankenhaus verlassen und muss noch einige Zeit Antibiotika nehmen. Der Bauch schmerzt immer noch und eine unangenehme Harnweginfektion ist noch dazu gekommen. Ich bin froh das es noch so gut ausgegangen ist.

    AntwortenLöschen
  9. @Susanne
    Liebe Susanne, ich habe es gerade erst gelesen und sooo erleichtert, dass alles gut ausgegangen ist.
    Drück Dich´und Deinem Sohn weiterhin gute Besserung und liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. @Gaby
    Liebe Gaby,
    mein herzliches Beileid und viel Kraft für Dich und Deine Familie.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen