Samstag, 26. November 2011

Angekommen

Hallo Ihr Lieben,
meines kam eben an, vielen lieben Dank für Eure Mühe - auch speziell an Dich Heike!
Ich habe es erst mal zur Seite gestellt.

Sorry, wenn ich die letzten Tag hier nicht viel von mir gegeben habe, leider hat es mein SchwiePa nicht geschafft und ist verstorben.

LG
PetrA

Kommentare:

  1. Oh liebe PetrA,

    das tut mir so leid für Dich und Deine Familie. Lass Dich mal ganz doll drücken!!! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!!! Gerade jetzt vor so einem anstehenden Fest wie Weihnachten wird es bestimmt nicht leicht. Ich denke an Euch!!

    LG,
    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das tut mir von Herzen leid und kann mich Kitty
    nur anschließen, auch ich wünsche Dir und Deine Familie viel Kraft für diese schwere Zeit.
    Fühl Dich gedrückt von mir.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    auch mir tut es sehr leid, und ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und viel Kraft!

    Liebe Grüße

    Gaby (die die erste Beerdigung heute gerade hinter sich gebracht hat)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Petra, das tut mir so unendlich leid. Ich hoffe das auch zusätzlich Dein Mann ganz viel innere Kraft hat und Ihr alles was jetzt kommt gut meistert.

    Fühl Dich gedrückt!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Bin grad heimgekommen und so voller Freude.
    Aber sie liegen tatsächlich soo eng zusammen:Freud und Leid.
    Ich wünsch dir von Herzen die Kraft, die jetzt nötig ist. Zur Unterstützung und auch für dich selbst.
    Kommt gut durch die nächsten Tage-
    fühl dich gedrückt.
    Heike

    AntwortenLöschen