Donnerstag, 24. November 2011

FERTIG

So schnell war es in den Jahren vorher nie, aber zu zweit ist man einfach flotter.
Es gab keine Zwischenfälle- obwohl wir manche Päckchen 3 mal gezählt haben- Jede hat 24 Päckchen- mit einer kleinen Ausnahme. Und ich hoffe doch sehr, dass nun auch Jede ihren Kalender geschickt bekommt.
Obwohl man immer den Namen drauf schreibt, fürchte ich Schlimmstes ;)
Wir sind übrigens stocknüchtern, haben uns für Tee entschieden und dazu die superleckeren Mandeln von Jasmin genascht (verrätst du mir das Rezept?). So konnten wir auch schon 6 Pakete in der Paketstation unterbringen- die anderen sind zu groß dazu. Das ist eine große Erleichterung, denn morgen muss ich allein los.


 Uhuuuuuuund jetzt gibts Fotos!

vorher
Ein Teil der angekommenen Schätze

mittendrin
wie ihr seht haben wir keine Mühen gescheut und vorher die Möbel entfernt =)

nee nee,
die Jüngste hat Morgen ziemlich viel Schlafbesuch, da ist schon mal Platz gemacht worden!!!

hinterher

nun dürft ihr noch in ein paar der Kisten hinein schauen!

na, findet wer heraus, für wen es sein könnte?
Klar der, der das große gemacht hat, weiß Bescheid.

Es hat wieder Spaß gemacht und bei mir ist auch schon der Kalender an die altbekannte Stelle gezogen, aber davon hab ich noch kein Foto.                                                                                                                      
Ich wünsch euch einen schönen Abend- ich mach jetzt Feierabend=).                                                            
Liebe Grüße Heike.

Kleiner Nachtrag- lustigerweise hab ich im letzen Jahr auch am 24.11. sortiert.Ich hab heute was in meinem blog gesucht und das dabei entdeckt.                                                                                                        

Kommentare:

  1. whaaa!!!! Wie cool, wie cool, wie cool!!! Ich freu mich sooo! Danke für die Einblicke und vielen Fotos!!

    Sieht ja echt genial aus uuund anch viel Arbeit, also nochmal danke für die ganze Orga! :-)

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch schon ganz dolle...
    Danke liebe Heike für die geopferte Zeit :-)

    Ganz liebe Grüße
    Cristina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wirklich toll aus ♥!! Ich freue mich auch richtig auf den Adventskalender! So ein bischen Freude jeden morgen, bringt mich bestimmt wieder auf andere Gedanken...

    Liebe Heike, vielen vielen Dank für die ganze Arbeit, die Du Dir jedes mal machst!!!

    Liebe Grüße und eine dicke Umarmung

    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. uhhh ich freu mich :)))) rezept schick ich dir gerne die tage, die gehen bei mir auch immer weg wie warme semmeln. freut mich das sie auch euch geschmeckt haben :D

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht mal wirklich cool aus! Vor allem die Kombi aus den verschiedenen Geschenkpapieren auf einem Haufen.. ich finde, das schürt die Neugier noch viel mehr, als hätte man einen Kalender mit gleichverpackten Päckchen, hihi...

    Klasse!!!! Lieben Dank für die ganze Orga, das fleißige Päckchen sortieren und Pakete verschicken!

    Ich bin jetzt schon ganz gespannt auf meinen Kalender und überlege schon, wo ich denn noch einen entsprechenden Platz finden könnte. Definitiv im Wohnzimmer. Da ich meinen Büroarbeitsplatz wegen der Kälte aus dem Flur ins Wohnzimmer verlegt habe, halte ich mich dort am meisten auf..und ich will ja meinen Kalender ständig im Blick haben können, hihi..

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Oh man , jetzt kann der 1. Dezember ja kommen.
    Ich bin auch schon ganz gespannt .
    Alles schaut so liebevoll verpackt aus und vor allem
    BUNT BUNT BUNT
    Liebe Heike
    Vielen Dank für die tolle Organisation und keine Angst , es kommt ganz bestimmt alles an.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    irgendwie hat Blogger meinen letzten Kommentar verschluckt ;-).

    Das sieht ja richtig klasse aus.......da hätte ich gerne bei euch Mäuschen gespielt.

    Nun bin ich noch gespannter und schon sehr hibbelig.

    Daaaaaaaaanke für die tolle Organisation,das hst Du wirklich supi gemacht.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen