Sonntag, 17. Juli 2011

Na dann- auf ein NEUES

Irgendwie ist mir die Zeit davon gelaufen, deshalb melde ich mich jetzt erst bei euch.
Bei manchen Teilnehmerinnen war die Bitte, dass wir schon bald starten, damit genug Zeit da ist.
An den Regeln würde ich am liebsten nicht allzuviel ändern.
Also nach wie vor macht Jede 12 kleine Geschenke, 11 mittlere und 1 großes. Alle für bestimmte Personen- dabei orientieren wir uns an den Wunschzetteln.
Verändern möchte ich, dass ihr alle 2-4"Joker" habt. Das bedarf zwar etwas mehr Gedrusel meinerseits, aber ich möchte es zumindest probieren.
Ihr dürft mir schreiben, von wem ihr nur 1 Teil haben möchtet. Und ich werde versuchen das zu erfüllen.- (Grund dafür ist, dass manche eben nicht so gern das bekommen, was sie selber herstellen.)

Dann möchte ich euch bitten, schon bald eure Wunschzettel hier einzustellen- und zu labeln.(wunschzettel2011 und Name)
Folgende Unterteilungen: Genähtes, Gehäkeltes,Gestricktes,Gefilztes, Schmuck, Wellness,Holzarbeiten,Papierarbeiten, Ton, Fimo, "Küchenschätze".
*hab ich was vergessen??*
Schreibt bitte eure Farbvorstellungen, Größen (zB beim Schmuck- und Socken) und macht deutlich, wenn ihr etwas gar nicht mögt. Schaut euch doch auch nochmal den alten Fragebogen rechts an.- Evtl. könnt ihr euch ja auch ganz was konkretes von Einer wünschen (gerne auch mit Foto aus deren blog)

Für die Wunschzettel kann ich jetzt schlecht einen Stichtag setzen, weil ich nicht weiß, wer nun gerade im Urlaub ist, aber ich hoffe, dass wir bis Ende August alles haben.
Und man kann ja eh nicht alles gleichzeitig herstellen...

Ich habe noch nicht von allen alle Daten- bitte schickt mir doch auch die Telefonnummer mit.
(Sie ist nur für den Notfall, von dem ich hoffe, dass er nicht eintrifft- aber besser ist besser)

Wissen möchte ich noch, ob ihr einen offenen oder geschlossenen blog haben möchtet.
Mir ists gleich.

Die Einträge in der sidebar sind noch alt- die aktualisiere ich beizeiten- ungefähr werde ich aber die Termine übernehmen.

So und das sind die Teilnehmerinnen:
Zaunkönigin
Alexa
knoodoo
Cocobeads
Sprottenherz
Samboobeads
ArteP
HannaH
linea

kleine Piratenbraut
bettinuki
Cristi
kittycat
stickliese
fyo

Hoffentlich ist alles soweit klar- sonst fragt nach.
mail an lineas-perlentraeume(ät)versanet.de

Lieben Gruß Heike.

Kommentare:

  1. Hi zusmmen!

    Ich freue mih, dieses Jahr dabei sein zu dürfen und bin schon gespannt auf eure Wunschzettel :)

    Meinen Wunschzettel werde ich dann im Laufe der nächsten/übernächsten Woche ausfüllen!

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dann werde ich mich nächste Woche mal daran setzen und meinen Wunschzettel kreiren!!! *freu*

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  3. yeay es geht los :) naja halbwegs. freu mich schon wieder riesig drauf.

    und auch dieses jahr wieder ein danke an linea fürs organisieren.

    AntwortenLöschen
  4. achso..ob offen oder geschlossen ist mir völlig wurst

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auch dabei sein zu dürfen...
    meinen Wunschzettel werde ich die nächsten 1-2 Wochen ebenfalls kreiren und bin schon auf eure gespannt.

    Mir ist es auch egal ob öffentlich oder geschlossen.
    Da schließe ich mich der Mehrheit an.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Oh super,
    neue Runde neues Glück. Da können wir uns ja schon wieder auf die Weihnachtszeit freuen.

    Klasse da werde ich mal wieder einen neuen Wunschzettel schreiben. Kann aber Mitte August werden. Muss erst eine OP hinter mich bringen.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Achso, also wenn es keiner geschlossen haben will, können wir den Blog gern öffentlich machen.

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja loosleeegen!!!

    Bitte nimm doch mal gleich noch die Kategorie Wellness mit aaaauf ja??

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  9. Ach und gleich noch ne Bitte, die Idee mit dem Labeln ist super, das hat mich letztes Jahr schon genervt, das Suchen, aber kannst dann bitte auch an der Seite die 'Label' anzeigen? ...sonst bringen die nix, weil man dann genauso suchen muss...

    Danke! Eike

    AntwortenLöschen
  10. Oh mann, peinlich, wieder ich:

    Kann jeder bitte ggf. noch in seinen Wunschzettel schreiben was er selber macht? Damit man schneller nen Überblick hat? Das wäre voll nett...

    So, jetzt ist auch erstmal gut von mir...*g*

    AntwortenLöschen
  11. für seitliche label bin ich auch...war letztes jahr auch so viel am suchen.

    gern auch jede menge links, damit man noch ein besseres bild hat von dem gewünschten :D

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr Lieben,

    ich freue mich auch sehr, dieses Mal dabei zu sein und stelle meinen Fragebogen die Tage hier ein. Ob offen oder geschlossen ist mir auch egal,

    liebe Grüße
    Bettina

    PS: Da ich gerade bei Eike den Wunsch nach einem langen Rock gelesen habe: Klamottenwünsche erfülle ich auch gern, bräuchte dafür allerdings möglichst genaue Größenangaben (Hüftumfang und Wunschlänge), damit es nachher auch wirklich passt ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Uiiiii!
    ...also falls ich gezogen werde bei nem größeren Geschenk, dann mess ich die Tage mal. *jubel*

    Auch so, mir ist auch egal ob der Blog offen oder geschlossen ist. :o)

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  14. Ein kurzes Hallo,

    ich freu mich auch schon...
    LG Cristina

    AntwortenLöschen