Montag, 25. Juli 2011

Wichtig

Ihr Lieben,
schickt mir doch bitte
- eure Daten (Telefonnummer- und auch den Rest bitte nochmal)
-eure Joker- also die Namen(max 4) von denen ihr nur 1 Teil bekommen möchtet.

Einsendeschluss für die Joker ist der kommende Dienstag (26.7.)- ich mache dann noch die Listen fertig, damit ihr in den Ferienmonaten auch werkeln könnt.

Wer keine Jokerwünsche schickt, dem werde ich die Leute zuteilen, wobei ich mich schon an den Disziplinen orientiere.(Nochmal das Beispiel- eine Perlenfrau wird dann eine andere nur einmal beschenken- anstatt 2mal)
Außerdem werde ich nach möglichkeit darauf achten, dass das Weihnachtspäckerl nicht innerhalb der Disziplinen verteilt wird, dh wenn ihr damit einverstanden seid.

LG Heike.

PS- super Wunschzettel- knoodoo- sehr vorbildlich mit den links. Bedarf zwar einiger Arbeit, aber dann ist die Trefferquote bestimmt höher ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen