Mittwoch, 12. Januar 2011

Mal ein Kompliment machen muss


Ich möchte euch gern das Kompliment weitergeben, was ich heute eingeheimst habe.
Als ich heute in meinen Lieblingsbastelzubehörladen ging, wurde ich gleich ganz entzückt angesprochen, wie toll mein Outfit doch aufeinander abgestimmt wäre. Der Loop (Dea) und die Tasche (Zaunkönigin) würden ja prima zusammen passen und als sie nachher noch sah das ich einen Ringaufsatz (SambooBeads) hatte, der den anderen Dingen ebefalls glich - war sie ganz verzückt und sagte immer wieder wie toll doch alles wäre.


Klasse oder?
Ich habe ihr dann berichtet wie ich denn dazu gekommen bin und sie machte ganz große Augen und sagte: Was es so alles gibt. Adventskalenderwichteln hätte sie ja noch nie gehört. *hihi*

In diesem Sinne, möchte ich mich nochmal ganz feste bei euch bedanken!!!

♥ Coco ♥

Kommentare:

  1. Sieht wirklich schick zusammen aus!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hat mich auch grad sehr begeistert dein outfit!
    Schnieke!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber auch gut aus! *g*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Coco,

    super dein Styling. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen