Montag, 25. Juli 2011

lineas Wunschzettel (vom 23.7.)

In erster Linie mach ich Glasperlen und daraus Schmuck, allerdings strick ich auch gern, oder mach ein paar Sachen aus Papier oder Filz. Manchmal näh ich auch Kleinigkeiten, um sie dann mit meinen Perlen zu pimpen. Auch kulinarisches verschenk ich gern

So und nun werd ich mal meine Wünsche zusammen tragen.

Welche Farben magst du gern?
Ich trag gern schwarz, grau und rot- eigentlich insgesammt hauptsächlich kräftige Farben, aber in der letzten Zeit ist auch einiges in beige dazu gekommen.

Welche überhaupt nicht?neon, rosa, gelb

Trägst du Schmuck?
-Ja, aber den Teil lass ich mal weg!-Unten mehr!

Magst du Gestricktes?
-gern! Tücher , Socken, Stulpen- aber nur unkratzige Wolle
Schuhgröße? 41 (schmal)-strick ich aber eigentlich selber
Stulpen auch für recht schmale Handgelenke

Hast du Vorlieben bei Stoffmustern?
Punkte, Streifen, Amybuttler Muster, ich mag aber auch gern grobere Stoffe mit Struktur

Welche Düfte magst du?
frische, natürliche- gern Zitrone, Grapefruit,

Magst du Süßes? Oder lieber Salziges? ja ;)

Wie dekorierst du zur Weihnachtszeit?
rot,weiß oder beige, Naturelemente

Was magst du überhaupt nicht?
Serviettentechnik, Duftkerzen, Glitzer,"Kitsch",
Vanille, Rosenduft, Cocos,ERdbeer oder "künstliche" Düfte

Sammelst du irgendwas?
ich mag Sterne, in den oben genannten Farben. Möglichst ausgefallene, denn ich hab schon recht viele ;)

Jetzt wirds spezieller!

Mir ist bei den anderen Wunschzettel aufgefallen, dass gerade im Bereich der Kleinigkeiten wenig dabei ist. Die find ich auch schwierig.
Weil ich aber schon genug Täschchen und Schlüsselanhänger etc. besitze, hab ich gerade auf die kleinen Dinge mein Augenmerk gelegt. (Aber es gibt auch andere Wünsche =))

Die links dienen nur zur Anregung- sie sollen nicht genauso gemacht werden.

Genähtes
einfache Einkaufsbeutel,
Lichtbeutel (schwarz weiß, oder auf Naturleinen),
"Krimskram"http://de.dawanda.com/product/14491113-Shabby-Chic-Duft-Sachet-Lavendel
Lesezeichen http://de.dawanda.com/product/14971994-Lesezeichen-Schmetterlinge-grau-gebluemt (ich liebe Sprüche)
bestickte Geschirrtücher rot-weiß (Schweineserie),
Karte mit gesticktem Spruch (zB carpe diem)http://de.dawanda.com/product/4579394-Genaehte-Karte-Ich-wuensch-dir-einen-Regenbogen-
Kalenderhülle für A 6 Kalender (ca 1-1,5 cm dick)
Lagentuch
loop-zBhttp://de.dawanda.com/product/19486489-Margret-WickelschalCircleschal-Sommerloop
Kapuzenschal http://de.dawanda.com/product/13260038-Warmer-Kapuzenschalkragen-gepunktet
Tuch zbhttp://de.dawanda.com/product/12066462-GANJA-LA-Schal-Sari-Saree-Seide-Seidenschal-bunt
Umhängetasche zB http://de.dawanda.com/product/17429285-mimi-bags-Nr-2137-Schultertasche-GrauSchwarz
Weekender gern Jeans,bunt

Gestricktes
Schal oder Stola in mittelgrau oder hellbeige
Mütze zb.(gern mit etwas längerem Bördchen) mittelgrau oder hellbeige
http://de.dawanda.com/product/21644501-Muetze
darf aber auch ein "löchriges" Muster haben
vielleicht mit passenden Stulpen



Gehäkeltes
mag ich nicht soo gern-
alerdings sind diese hier wunderschönhttp://www.etsy.com/listing/71856887/lucrezia-borgia-crocheted-open-work-lacy

Schmuck
Da hab ich mir diesmal was Anderes ausgedacht. Ich trag wirklich nur meinen, oder Silberschmuck.
Deshalb möchte ich die anderen Perlenfrauen bitten, wie bei einem RR nur Perlen zu machen.
Thema: Vintage

Holz
gesägtes"hope"
gesägtes &
Sterne
Herz zB.http://de.dawanda.com/product/5757134-kleines-Shabby-Herz-aus-Holz-Grau-Weiss
Holzspule(ohne Band!!)


Papier
 Aufkleber (ich hab hier grad so schöne vom Sprottenherz ;) )
zur Inspiration ;)http://www.etsy.com/listing/73340512/paris-themed-editable-and-printable(wobei mir von dem Verkäufer fast alles gut gefällt!!)
cupcaketopper
bagtopper(mit "linea")für kleine Zellglastütchen
shabby-Kiste
auch eine tolle Idee http://en.dawanda.com/product/19354557-Handmade-Monopoly-upcycled-board-game-journalbook


Ton/Fimo
sowas find ich auch klasse http://www.etsy.com/listing/75075885/doodle-squiggle-coasters?ref=cat1_gallery_29
oder dashttp://www.etsy.com/listing/62253625/owl-tea-bag-holders?ref=cat1_gallery_36
Anhänger mit Aufdruck zBhttp://de.dawanda.com/product/17643725-Spar-Set-5-Geschenkanhaenger-aus-Keramik

Wellness
Handcreme
Peeling
Salzshampoo
Deocreme ;)
Duschzeug

Kulinarisches
Kuchen im Glas
Likör (zB Lakritz)
Tee (nichts fruchtiges)
Gewürzöl
Kräutersalz
Pesto


Sonstiges
Taschenspiegel
selbstgefärbte Wolle
Filzkugeln

Fürs erste reicht es, denk ich=)
Ich freu mich jetzt schon!!!
LG Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen