Mittwoch, 20. Juli 2011

Coco´s Adventskalenderwunschzettel


Hallo erstmal,
wie die meisten vielleicht schon wissen bin ich ne Glasperlerin. Das ist eigentlich auch mein ausschließliches Hobby. Hin und wieder bastel ich mal mit Papier oder koche auch die ein der andere Marmelade. Aber grundsätzlich bin ich mit dem Perlenvirus infiziert.

♥♥♥

Ok, da ich gerade ein bissel Zeit habe, dachte ich, setz ich mich mal daran den Fragebogen auszufüllen für unser Wichteln.
Los gehts.....



Welche Farben magst du gern?

schwarz, weiß, grau

Welche überhaupt nicht?
blau, gelb, orange

Trägst du Schmuck?
Jaaaaaaaaaaa

Armumfang?
17cm, Wohlfühllänge für Armbänder: 20cm, Pimpicuffs bitte eng anliegend

Wohlfühlkettenlänge?
47, 70 und 95cm

Ringmaß?
von 18-21

Magst du Gestricktes?
Nein, eigentlich nicht
Aber Fussstulpen gehen schon, oder ein Loop der mit gaaaaaanz weicher Wolle gestrickt wird
Ich mag weder gestrickte Socken noch Handstulpen oder Handschuhe, daher gebe ich auch mal kein Maß dafür an ;o)

Schuhgröße?
Handschuhgröße?

Hast du Vorlieben bei Stoffmustern?
Ja, einfarbig. ;o)))
Gern auch in sich gemustert, aber im selben Farbton, nur verschiedene Schattierungen oder Stoffe

Welche Düfte magst du?
blumig (Rose, Maikglöckchen) und fruchtig (Zitrone, Orange)

Hast du eine Badewanne?
Ja

Magst du Süßes? Oder lieber Salziges?
Beides

Wie dekorierst du zur Weihnachtszeit?
eher winterlich als weihnachtlich, in cremetönen und gold und silber

Was würdest du gern mal ertauschen?
am liebsten mag ich zur Zeit Klamotten. Tunikas, Röcke, Loops, Hosen, Boleros, Schals...
aber ich brauche auch unbedingt wieder neue CBeads-Tags,
das mag ich auch immer gern: Graupappeboxen, Ordner, Karten, Kissenhüllen (40x60), Wickelarmbänder, Taschenutensilo, Adressaufkleber

Was magst du überhaupt nicht?
gestrickte Socken, buntes, Leckerlichkeiten mit Alkohol oder Marzipan, Kitsch, Klüngelkram der keinen Sinn und Zweck erfüllt

Sammelst du irgendwas?
nein, nichts spezielles, nur das übliche wie Schmuck, Uhren, Taschen und Schuhe...... *flöt*

Und diese Dinge habe ich so auf eueren Blogs erspäht, die euch meine Wünsche vielleicht etwas näher bringen, bzw. konkretisieren.

Tags, Tags

Tasche

Pimpicuffs

Kissenbezug

Grönöbezug

Glasperlen

Keramikschale

Wickelrock

Abschminkpads

Bolero

Pflaumenmus

Tags, Tags

Armband

Yoyo

Handcreme

Shampoo

Karte

Kissenbezug


So, ich habe jetzt bestimmt 1,5 Stunden damit verbracht auf euren Blogs zu stöbern.
Mensch mensch mensch, das war sehr inspirativ.
Aaaaaaaaaber bis auf ein paar Tags die schon für mich speziell gemacht wurden, ist mir das bei den meisten Links alles viiiiiiiiiiiiiel zu bunt.
Bitte denkt also an meine Farbwünsche. ;o)
Schwarz/grau/weiß.
Am liebsten mag ich es einfarbig, aber natürlich mag ich auch grau/schwarz oder grau/weiß oder schwarz/weiß. Auch wenn ihr eine Stickerei auf ein Teil macht, bitte bei den Farben bleiben. Ich habe kein Problem damit, wenn auf einem weißen Kissenbezug graue Rehe hüpfen. ;o) Wobei ich gerade überlege und dunkelbraune Rehe würden auch gehen. ;o)
Ich mag es auch nicht zu sehr betüddelt, aber gegen eine nette Borte oder Spitze habe ich nichts einzuwenden.

Oje, ich hoffe ihr könnt was mit meinen Wünschen anfangen, wenn nicht, fragt ruhig nochmal nach. Oder schaut mal auf meinem Tauschblog, da seht ihr was ich mir so ertausche.
Es ist auch nicht schlimm wenn ich von einigen Dingen mehrere bekomme. Z.B. die Kissenbezüge, da wären 4 perfekt, aber 2 wären auch super! ;o)
Die Karte ist auch nur ein Beispiel, da bin ich absolut flexibel und kann auch viele gebrauchen. Am liebsten Geburtstagskarten.
Und Tags kann ich immer und ohne Ende gebrauchen.

G♥G Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen