Freitag, 22. Juli 2011

fyo's Wunschzettel (Stand 19.09.)

So..ich hab auch mal angefangen mit meinem Wunschzettel =) Aber ich bin noch am Schauen, hier wird also noch geupdatet! Wird glaub ich recht ausführlich.. aber dann hat jeder die Chance, passendes zu finden =)

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Welche Farben magst du gern? Deko: schwarz-weiß-dunkelgrau, teilweise braun-beige, lila (mag aber nicht sooooo viel Deko).
Kleidung: dunkles lila, dunkles blau-grau, dunkle blautöne, petrol, dunkles grau, braun, dunkles türkis, grün-blau
Taschen und Co: Farben ähnlich wie bei Kleidung, aber auch bunter, "niedliche" Mischungen, da bin ich eher offen.

Welche überhaupt nicht?
pink, orange, rot, gelb, neon


Trägst du Schmuck?
Grundsätzlich ja, aber eher schlicht, dezent und wenig. Am liebsten Armbänder und längere Ketten, Ohrringe nur sehr selten. Bitte keinen goldfarbenen Schmuck, viel viel lieber silberfarben!
Farblich total gerne lila, grautöne, graublau und meeresfarben, mehr gedeckte Farben, wenig knallige.

Armumfang?
Handgelenk: 15-16cm

Wohlfühlkettenlänge? mittel bis lang

Ringmaß?
16


Magst du Gestricktes?
Bedingt. Beanies, Handschuhe oder Stulpen (sowohl Arme als auch Beine) mag ich gerne, allerdings nur, wenn es wirklich nicht kratzt, sonst kann ichs nicht haben. Schurwolle und Co kann ich gar nicht ab, Sachen aus Baumwolle, Mikrofaser und ähnlichem find ich oft toll. Auch schöne Tücher und so. Allerdings farblich eher schlichte Sachen, also keine bunten gestreiften Schals etc.

Schuhgröße?
38-39  (aber bitte keine Filzpuschen!)

Handschuhgröße?
Gibt es da Größen??? Ups *gg* Keine Ahnung, ich hab auf jeden Fall kleine Hände. Bei Handschuhen, Stulpen und Co mag ichs, wenn sie recht lang, also nicht nur bis zum Handgelenk...


Hast du Vorlieben bei Stoffmustern?
Ich mag Punkte, Vichy, floral-modern, Ranken, Ornamente, Amy Buttler... Weniger mag ich Abstraktes (also so Retrokreise oder so), Kinderstoffe (also keine Teddys und Co), Tiermuster (keine Katzen, Hunde,..) oder zu "altbackene" Stoffe. Niedliches mag ich aber teilweise schon, je nachdem, wofür es ist. Bei Taschen, Täschchen und so ja, bei Deko nein. Bei Deko eher schlicht, dezente (Punkte, Karo, Ornamente) oder garkeine Muster.


Welche Düfte magst du?
Vanille, Frisch-fruchtig, insgesamt definitiv eher dezent-natürlich! Keine aufdringlichen Düfte und vor allem bitte kein Lavendel!!!!! Blumendüfte insgesamt nicht so gern. Am liebsten allergenfreie Düfte bei Kosmetik+Wellness.

Hast du eine Badewanne?
Jap :)


Magst du Süßes? Oder leiber Salziges?
Sowohl als auch. Definitiv der Nasch-Typ ;) Schoki am liebsten dunkel, Lakritz liebe ich auch. Gummibärchen und Co auch, aber bitte nicht diese Gelee-Dinger. Pralinen ja - aber nur OHNE Alkohol! Achja, Süßigkeiten mit Bananengeschmack mag ich auch nicht (und auch keine Müsliriegel etc. mit Bananenstücken... die mag ich nur frisch *gg*)


Wie dekorierst du zur Weihnachtszeit?
Lila-weiß-creme-silber :) teilweise noch brombeerfarben.
Gerne auch weißgrundig mit lila Akzenten (also einem lila-vichy Bändchen z.B.)


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Was würdest du gern mal ertauschen?

Genähtes
::::::::::::::

- geräumige Tasche, z.B. Luna in meeresfarben, blautönen oder grautönen - gerne auch mit andersfarbigen Akzenten
- dick gepolsterte Notebook-Hülle für ein 15.6 Zoll Notebook
- Fotobella - gerne bunt, mit niedlichen Stoffen, Punkten und Co - gern bunt gemischt. Gern aber auch edler/in dunkel grau oder blautönen
- MugRugs (gern verschiedene: niedlich, floral, edel, ...)
- weiches Tuch in diesem Stil oder dem oder diesem
- Backblechhandschuh
- Hülle/Tasche für Coffe-To-Go-Becher
- Platzsets in DIESEM Stil, in braun/beige/creme oder grautönen
- Weihnachtsdeko in lila-weiß (am liebsten vichy oder Punkte), sowas oder Stiefelchen, Elche, ...
- Jersyschal in dunklen Tönen - dunkle türkis/meeresfarben, dunkelblau, dunkelgrau...(aber nicht schwarz), Muster gerne gemischt, gern auch patchworkmäßig, floral oder ornamentig, so wie hier z.b., aber in meinen Farben :)
- Kissenbezüge in 40x80 in schwarz-weiß mit ornamentalem und/oder floramentalem Muster, oder auch so
- Solche Vögelchen
- kleine Dalapferdchen zum Aufhängen mit Bändchen (Weihnachtsbaum und Co), z.b. die
- ein Taschenutensilo
- solche Lichtsäckchen, auch in dem Stil
- großes Körnerkissen (NICHT Kirschkern), mit mehreren Kammern, was man auch gut in den Nacken/über die Schultern legen kann


Gestricktes/Gehäkeltes
:::::::::::::::::::::::::::::::::::
- schöne, weiche Handschuhe in dunkel (dunkelgrau, dunkelblau, dunkellila), z.B. DIESE und DIESE und auch genial oder auch DIESE. Dann find ich sowelche auch sehr toll oder diese mit Knöpfchen :)
- Beanie vom Stil her so oder so. Farben dunkel wie bei Handschuhen (gerne auch als Set)
- Apple-Cozy find ich genial praktisch
- richtig dick gestrickte Laptop-Hülle in dieser Art (mit dicken Knöpfen) für ein 15.6 Zoll Notebook. Oder dieses. Am liebsten in dunklem grau oder dunklem blau oder dunklem türkis. Aber auch andere Farben..aber eher unempfindliche, schlichte Farbtöne =)

Schmuck
:::::::::::::::
- Kette mit Wechselanhängern - gedeckte Farben (grau, lila, blau,..)
- Armband aus Stoff/mit kleinen Perlen romantisch/Vintage wie hier z.b. (nur nicht rosa, sondern eher dunkle meeresfarben oder blautöne) oder hier
- Einzel-Perlen bzw. Einzelanhänger mit Karabiner (so dass man sie einzeln an Ketten oder Armbänder machen kann)
- Armband in dunkeltürkis/meeresfarben oder dunklen grautönen/weiß oder dunklen blautönen, eher schlicht mit Punkten oder "geswirled" o.ä. Beispiele: hier,
- verzierter Taschenspiegel wie hier
- Tischtuchanhänger in bunt


Wellness
:::::::::::::::
- eig. benutze ich hier nur meine eigenen Sachen. Ich tausche aber auch gerne Badepralinen, Bodybutter und Co mit allergenfreien Düften oder Vanille :)


Holzarbeiten
::::::::::::::::::::
- schön gestalteter (am liebsten schwarz-weiß und floral) Kasten für aktuelle Post und To-Do-Zeugs
- kleine Dalapferdchen in weiß mit kariertem "Halsbändchen" in lila oder braun, auch versch. Größen
- Kerzenständer in dieser Art
- Teelichtständer so ähnlich wie diese hier, gerne als Set
- Elch
- kleine weihnachtliche Anhänger (Tannenbäume, Schneeflocken, Elche,..) in lila-weiß



Papierarbeiten
::::::::::::::::::::::::
- hübsche colorierte Stempelabdrücke (zum Weiterverarbeiten -g-)
- Stempel mit "Fyolicious" oder "Post von fyo" Aufschrift
- hübsche Geschenktüten


Ton/Keramik
::::::::
- Tassen, Teekannen, Deckeldosen..
- Müslischalen oder andere schöne Schalen
- Windlichter wie diese find ich genial

- Teelichtgefäß (sowas oder sowas z.B.)
- Blumenumtopf in weiß oder creme (z.B. so)
- Schnecken wie die hier sind auch supersüß



Fimo
::::::::::
- Ornamente, Knöpfe o.ä. zum Weiterverarbeiten auf Papierigem
- Seifenschale
- sowas find ich auch totaaaaal genial
- Fimoknöpfe zum Weiterverarbeiten sind auch supi



Küchenschätze
::::::::::::::::::::::::
- bitte nichts mit Alkohol wg. Unverträglichkeit...
- selbstgemachte Schokocreme oder ähnliches würde ich gern mal probieren, ansonsten bin ich momentan nicht so hinter Kulinarischem her
- Alles mit Schoki liebe ich...und Caramelbonbons oder Fudge mag ich auch noch gern, hihi...

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Was magst du überhaupt nicht?
- Häkeldeckchen
- aufdringliche Farben
- Lavendelsäckchen
- Wellness- und Kosmetik mit aufdringlichen Düften - hier eher dezent, am liebsten allergenfrei, gern auch unbeduftet
- Alkohol
- gehäkelte Deko
- allg. Staubfänger, ich mags eher praktisch


Lg, fyo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen