Mittwoch, 20. Juli 2011

Wunschzettel ArteP (Stand 30.10.2011) - wird aber immer mal wieder aktuallisiert ;-)

Sooo, nun hab ich mich auch mal hingesetzt und eine Riesenwunschliste verfaßt *schäm*





Aber es sind ja Wünsche und Anhaltspunkte das man sieht über was und welchen Stil ich mich sehr freuen würde *zwinker*



Und wenn Fragen sind – einfach fragen ;-))



Arte-p@arcor.de




Ich freue mich auf die nette Runde mit Euch und bin schon ganz gespannt.. wünsch Euch viel Spaß



Was mach ich so?


Ich fertige auf Ton diverse Keramiken (Deko. Und Gebrauchskeramiken) und aus Glas diverse Schmuckstücke (Blogs siehe unter www.arte-p.blogspot.com und www.arte-perle.blogspot.com )



Ab und an schwinge ich auch mal den Pinsel..



Welche Farben magst du gern?


Bunt und knallig, sehr gerne türkis, orange, rot…



Welche überhaupt nicht?


Neon, kariert, braun und grün sind nicht unbedingt meine Farben



Trägst du Schmuck?


Ja immer und überall – Ketten, Ringe, Ohrringe…



Ich bin ein Silbertyp



Armumfang?


Handgelenk – anliegend 16 cm



Wohlfühlkettenlänge?


Kurze Kettenlänge: ~ 45 cm


Lange Ketten: gern Y-Kette oder Wickelkette



Ringmaß?


Ringgröße: 17



Magst du Gehäkeltes?


Bedingt, so tolle bunte gehäkelte Kissen jedoch gerne oder bunte Blumen



Magst du Gestricktes?


Eher weniger



Schuhgröße?


38 – trage aber keine selbstgemachten Socken oder Puschen!



Kopfumfang?


55 cm



Handschuhgröße?


S




Hast du Vorlieben bei Stoffmustern?


Bunt, gerne mit Muster (so Pimpinellastil ;-)


Flower of hearts, JP´s Garden, Flora Fox


Sehr gerne mit Stickereien wie Eastwind z.B.



Welche Düfte magst du?


Lavendel, Vanille, blumig und frisch



Hast du eine Badewanne?


Jaaaaaaaaa, und die wird auch oft und gerne benutzt ;-)



Magst du Süßes? Oder lieber Salziges?


Beides!



Wie dekorierst du zur Weihnachtszeit?


Silber und rot, eher winterlich als klassisch weihnachtlich



Was würdest du gern mal ertauschen?


Ähm ja, nun die fette Liste… hüstel...



Genähtes/Gestricktes/Gefilztes:


Advents- oder Türkranz


Seidenbänder


FloraFox Cuff


gefilzte kleine Schmuckdosen


https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgdtn1dHxPqIQdLNTIkx2ivc7cS-fotZmmQz3q0ePqEiaStjmROJh_n08ZwsSQVcZndJBV8mzfymWbpAE49i2vOlC8-Kz2aUPkwchCNHL2Mf1yYLdj928Ubz8aBYjAMFubKSMuEH4mLXJI/s1600/006.JPG



Flora Fox Tasche


https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjNqJbDaHKzCUv5u43FvLN8nnTAEGkJ9WZ4mlyGQKe1_qrBB_lk__REkywSKNvpSOqU2lYKqvmIPZ-5MOpcorTc0psAGokIXCXk2aAkriuOy6bt7UB_OgXrL5Mq4owc0Ts7y0Dc-Og_K_k/s1600/006.JPG


Wickeldings mit Tasche (Gr. 40)


https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgAqizZ1t7vw-CWH7CH2tYiRFUlXtMVD-rNWDEi2uuxKPCaJqQ4jpXLUnCzOkFHVdin5cXDd8027Ev9PzRQYDLvnZhMNILvreOnB0oQT-xjY9Re_C2qs0a9YafrYGEotr9Xj11fMt-_xYww/s1600/Wickeldings+mit+Tasche.JPG


Lunchbag


https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiyfYU6pV99TWcxQNQvpzbuqFEs_llGtTglQaLuVLoQaeBRcsLCXpbYFkfdptVLm6akoR31kJBx_iOga-nxmykRPxdsCJI8UI0z3rGiBZ3y-D5IKHcybOq4vLQ95foMf1pm4G0gHfasihcC/s1600/Lunchbag+Eichh%25C3%25B6rnchen.JPG


kleine HANDtasche


https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEj2N_skA4QAZpRhcRb-Mgc2ftBhPMMDYsTFcv_mW_Yh37G_P1L5SZh8IRLUp9p2PUmpXlMhd-sMhb91YZHNhApqJbXDbZE0QnnWtAmTlZg6iM_zfhonHpgOR-5LB860G-jm-6GdnOqGva9F/s1600/f%25C3%25BCr+Alexa.JPG


Haarband Flora Fox


https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiQ6eZU7KOG7PqTscwMqgyX7i8qFv44rOMuZJwqk6tOTpmPTh7xx-TRJZDir4_be98Rr1ZiRdxeSXSESJoh2X1IHmzNP5ACvefNqoMLEoeDCvdOAvnzhIcSG_-XeorNLOwE2_IOmuA1pAE/s1600/unbenannt+2.jpg


Isabella Messangerbag


Kosmetiktäschchen




Schmuckes/Glasiges:


Silbriges


Jeans-Blümchen-Armband (meines ist aufgegangen und kaputt gegangen *snief*) das ist sooo toll zu tragen


Kunterbunte Zwergenkette


https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiFzRVScaY6Oohyphenhyphenpe-3wHCrcm2BJfjtnyrYapEZYdvro9ngoe-XHzoWncRvtV3y3NI8Bbx_vIWFTqSrJriMUNfVhvHMds4EKFTrU2vvApcKoqbnRiWxnBFXTjJ-mztavtf0YsL4Stf44rsZ/s1600/IMG_1875.jpg


https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEh-S4WBWTQzXTA6ZxNPVa5NTHE3uMBuz_Ljr_aoXdLrcqq3YIwu1k5_VtDvKrynWYrw2_fGM4Mv8Z7WBBLodyZDdMtSBWY5JtMmSXv-ziLLZhIRRCoXMN5iQhS1VdZDrBb16Bi34cLxL8I/s1600/IMG_3281.JPG


https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjtqzK9sumKit7y27ayPxlB78h_rncjSWHT1d9SZwtt1CsfvsnE8lYcyzg2X7wexPgyZbb0QQ9TWFtLk8FQXzDnf0qb0ltVVGO36aiL1CTW0AKz1NFmZWbbNgeSk8DEYz6Gt7jYD4IUi2Y/s1600/IMG_3280.JPG


gelötete Eulen- oder Love & Peace Charms


buntes Perlentuch



Holz/Papier/Ton:


Eulentags


http://de.dawanda.com/product/10990986-12er-Geschenkanhaenger-Eule-Mathilda


Geschenktüten


https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEil-yvcz3ZHVFyem1_CcqBW0L7KHSMvmbOkYTBd2G5gJTr3Hsz5_7Uiaypx8E0zJfM5rYlLOw3jhpzEbr5IVvC3CcTT5UUIkaIV6lgFbKv8wCYtXSGdjXsJOYpzD4hulm2MLYsECX3T51Y/s1600/DSCF1023.JPG


Kettenleiste


Schmuckbox (Holz oder Graupappe) für Ringaufsätze


personalisierte (Blogdesign, Blogadresse) Kärtchen zum Beilegen und (mit paar netten Worten versehbar), Aufkleber


Kulinarisches/Sonstiges:


Shampoos, Peelings, Masken, Duschlotion, Lippgloss, Badeöl


Bitte keine Seifen und nichst zum Körper eincremen (da bin ich gerade gut mit versorgt)


Kulinarisches nicht unbedingt

Stempel (Eulen, Frösche, Strukturstempel)



Was magst du überhaupt nicht


- Palietten


- Kreuzstich


- Tatüs hab ich genug




Sammelst du irgendwas?


Ich liebe Engel, mag Bären, Eulen und Frösche sehr gerne…


Für Fragen steh ich Euch gerne zur Verfügung ;-))



Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Werkeln, freue mich auf diese tolle Runde und auf´s Werkeln für Euch



PetrA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen