Montag, 15. August 2011

Wunschzettel? *hibbel*

Huhu ihr Lieben!

Ich wollte mal ganz vorsichtig nachhaken, wie es bei denen aussieht, die noch keinen Wunschzettel gepostet haben..
Ich will nicht drängeln, aber es wäre klasse, wenn ihr das noch nachholen könntet, ich weiß zwar nicht wie es bei euch aussieht, aber ich würde gerne schonmal planen, für wen ich was zaubern möchte und dann auch bald anfangen... (gute Vorsätze gegen den Vorbereitungsstress) =)

Liebe Grüße,
Mareike

2 Kommentare:

  1. Hallo Mareike,

    sorry ich habe meinen Wunschzettel auch noch nicht geschrieben. Werde ich aber die nächsten Tage nachholen. Hatte eine OP und bin noch nicht so fit wie ich gerne wäre.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache das auch auf jeden Fall in den nächsten Tagen. Ab 24.8. bin ich nämlich erstmal für 4 Wochen in Kanada...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen