Sonntag, 7. August 2011


WUNSCHZETTEL ALEXA, 15.8.11


so,dann will ich auch mal so langsam *gg* ich freu,dass ich dabei sein darf und
ich hab schon bei euch mal geschaut,was so in den wunschlisten steht.
was mir aufgefallen ist,bei den holzigen sachen sind wenige *kleine* wünsche genannt worden,habt ihr den keine????



Was mach ich so?


am liebsten steh ich an meiner säge und säge holzdeko aus.gerne bemal ich dieses dann oder auch mal bilder oder boxen.ausserdem nähe ich gerne tilda oder andere kleinigkeiten.

Welche Farben magst du gern?
rot,türkis,rose,weiss,grau

Welche überhaupt nicht?
schwarz,lila,pink,neon

Trägst du Schmuck?
gerne,im sommer schön bunt,in den anderen jahreszeiten gerne ton in ton (grau,rose,weiss)

Armumfang?
muss ich noch messen

Wohlfühlkettenlänge?
muss ich noch messen

Ringmaß?
18

Magst du Gehäkeltes?
nicht so wirklich :(

Magst du Gestricktes?
gestrickte socken sehr gerne.würde mich mal über MoJo's freuen

Schuhgröße?
37

Kopfumfang?
keine ahnung,ich trage keine mützen

Handschuhgröße?
S

Hast du Vorlieben bei Stoffmustern?
kleine punkte,vichy karo,rosali,paisly

Welche Düfte magst du?
orange-vanille,am liebsten zusammen kombiniert

Hast du eine Badewanne?
ja,und ich bade auch gerne ;)

Magst du Süßes? Oder lieber Salziges?
gerne süsses,leider.
nur kein nougat und weisse schoki

Wie dekorierst du zur Weihnachtszeit?
rot und weiss

Was würdest du gern mal ertauschen?

Genähtes/Gestricktes/Gefilztes:
---------------------------------
genähtes: notfalltäschchen,kleines big money bag,utensilos,tatü mit reisverschluss,
kleine deckchen,kissenhüllen,lichtbeutel mit schattenstickerei,
hüllen für kleine oder grosse wärmflaschen,gerne aus punktefleece,stickis
getricktes: socken socken socken
gefilztes: kleine fliepis,windlichter,herzen als taschenbaumler


Schmuckes/Glasiges:
---------------------
kleine ohrstecker,wechselring aufsätze, (beides wäre im rosali mal toll)
kleine bunte perlen zum weiterverarbeiten
pilze, vögelchen,herzen ebenso
knöpfe
möbelknöpfe

Holz/Papier/Ton:
------------------
holz: die würfel von kleinepiratenbraut mit bad oder home finde ich super schön
papier: adressaufkleber!!!!!! da hab ich gar nichts mehr.kleine boxen für kleinkram finde ich auch immer sehr schön.
ton: von artep hab ich mal so süsse kleine pilze ertauscht ca 4-5 cm hoch.die könnten zuwachs brauchen.ne schöne schale mit blümchen oder pilzen bemalt.

Wellness:
--------------------------------------------
ich liebe die duft kombi orange vanille
mag sehr gerne massagebars und sheasahne oder handcreme
seife brauch ich weniger,lippenpflegestift,
etwas für schöne weiche füsse wäre auch noch was


Kulinarisches:
--------------------------------------------
bitte nichts mit erdnüssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gebrannte mandeln,kuchen im glas

Sonstiges:
--------------------------------------------



Was magst du überhaupt nicht?
häkelblümchen,erdbeer


Sammelst du irgendwas?

schöne spitzen,karobänder,webbänder



so,nun hoffe ich,dass ich kein allzu schwerer *fall* bin und das mein wunschzettel genügend für euch her gibt.
liebste grüsse
alexa

1 Kommentar:

  1. huhu alexa :)
    wollt grad sagen..deine wunschliste ist ja bescheiden*g* da hab ich gesehen, dass du noch erweiterst ^^

    hast du vll ideen für kleine holzige geschenke? hab schon bei dawanda gestöbert und auf blogs, aber nix gefunden...kleine sachen sind wirklich schwer zu finden...bei genähten sachen genauso.

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen