Dienstag, 23. August 2011

Wunschzettel von Zaunkönigin

Puh... schon die ganze Zeit will ich meinen Wunschzettel schreiben, aber durch die Reisevorbereitungen für mein Tochterkind (ein halbes Jahr Kanada), bin ich bisher nicht dazu gekommen. Da ich in vier Stunden eh wieder aufstehen müsste, weil wir zum Flughafen müssen, habe ich beschlossen, erst gar nicht in's Bett zu gehen und stattdessen schnell noch ein paar Wünsche aufzuschreiben. Wenn ich wieder da bin (18.9.) werde ich das Ganze dann noch ein bischen ausführlicher machen...


Welche Farben magst du gern?

Ich mag gerne rot , hellgrün, hellblau, türkis, rosa. Die Kombination türkis-hellgrün, lila-rosa, hellgrün-rosa, rot-hellblau

Welche überhaupt nicht?
Mit Orange, Gelb und Neonfarben sind nicht so mein Ding

Trägst du Schmuck?
Ich trage gerne Ketten, Armbänder (auch Pandora), Ringe

Armumfang?

15 cm

Wohlfühlkettenlänge?

53 - 70 cm

Magst du Gestricktes?
Ich trage gerne Dreieckstücher, Schals, Armstulpen und selbstgestrickte Socken (aber die Wolle darf nicht kratzen).

Schuhgröße?

41

Handschuhgröße?

M

Hast du Vorlieben bei Stoffmustern?
Karo , Punkte und Muster alla Pip oder Oilily

Welche Düfte magst du?
Vanille, Orange, Zitrone; fruchtig und nicht zuuu süß

Hast du eine Badewanne?

Ja, aber meistens dusche ich

Magst du Süßes? Oder leiber Salziges?
am liebsten mag ich Vollmilchschokolade von Milka und Lindt. Zartbitter, Alkoholisches oder Sachen mit Rosinen mag ich gar nicht.

Wie dekorierst du zur Weihnachtszeit?
rot und weiß, skandinavisch

Was würdest du gern mal ertauschen?

GESTRICKTES
- Socken
- Dreieckstuch
- Armstulpen

GEPERLTES
- Pandoraperlen
- zwei gleiche Perlen für meine Creolen
- Gartenzwerg-Kettenanhänger
- Armband
- Ringaufsatz (nicht zu groß)
- Knöpfe

GENÄHTES
Backhandschuhe, kleine Geldbörse (Zwickl), kleines Häkelnadeletui
mehr fällt mir im Moment leider nicht ein, sorry (ich werde aber weiterhin intensivst darüber nachdenken und ggf mehr dazuschreiben)

GEHÄKELTES
- Buttons mit Fliegenpilzen

PAPIERIGES
- Visitenkarten
- Tags "mit Liebe handgemacht"
- Graupappeschachtel
- Taschentuch"spender" aus Graupappe

GEFILZTES
- Waldtiere
- Blumenfee

HOLZIGES
kleines Welcomeschild mit Herz wie hier, oder kleine Holzanhängerchen (Herz, Stern, Tag, Schweinchen) wie hier , JUL-Schriftzug

GETÖPFERTES
kleines Schälchen mit einem Röschen auf dem Rand, oder mit ausgestanzten Sternen am Rand
- Tonknöpfe (Herzen, Sterne, Blümchen)

FIMO
- Fliepi-Häkelnadel
- kleine Engelchen für den Weihnachtsbaum
- Rosenknöfchen in rosa und rot

Wellness
- Sheasahne Vanille
- Bodyscrub

Was magst du überhaupt nicht?
Servietentechnik, Tontopf-Figuren, Löffelkerle, Plastikkugeln


Sammelst du irgendwas?
nicht wirklich

Ich hoffe, das hilft schon mal ein bischen weiter. Wie gesagt, wenn ich wieder da bin, werde ich alles noch ein bischen ausführlicher machen und auch Links ,von Sachen die mir gefallen, mit dazu schreiben.

Viele liebe Grüße

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen