Montag, 22. August 2011

Mein Wunschzettel an die Weihnachtsfrau( en )

So , jetzt finde ich auch endlich mal die Zeit , meinen Fragebogen auszufüllen.
Ich bin das erste mal in dieser Runde dabei und bin schon ganz gespannt , was da alles für wunderbare Päckchen zur Adventszeit für mich zum auspacken zusammengestellt werden.
Um es euch ein bischen zu erleichtern kommt jetzt mein Wunschzettel.

Welche Farben magst du gern?

Ich mag gerne Rot , Weiß , Braun , Beige , zartes Rosa , Burgund , dunkel Grün und Lila
Welche überhaupt nicht?
Mit Orange und Neonfarben kann ich so gar nichts anfangen

Trägst du Schmuck?
Ich trage gerne Ketten

Armumfang?

21 cm

Wohlfühlkettenlänge?

55 - 70 cm

Magst du Gestricktes?
Ich trage gerne Dreieckstücher und selbstgestrickte Socken.

Schuhgröße?

38 / 39

Handschuhgröße?

M

Hast du Vorlieben bei Stoffmustern?
Karo , Punkte und Florale Muster ( aber nicht zu wild und bunt )

Welche Düfte magst du?
Lavendel und fruchtiges

Hast du eine Badewanne?

Jaaaaaaa

Magst du Süßes? Oder leiber Salziges?
Ich mag eigentlich alles , nur Pralienen , die mit Schnaps gefüllt sind , Rosinen und Nougat mag ich nicht so gerne

Wie dekorierst du zur Weihnachtszeit?
Klasisch Rot - Weiß

Was würdest du gern mal ertauschen?

GESTRICKTES ( bitte nur Baumwolle )
- Socken
- Dreieckstuch

GEPERLTES
- Charms
- Fliepis
- Kette ( n )
- Taschenbaumler
- Knöpfe

GENÄHTES
- Mug Rug`s
- Geldbörse alla Machwerk
- Julie - Tasche
- Wärmflaschenbezug
- Dreieckstuch mit Bommelborte
- Blumenkinder

GEHÄKELTES
- Buttons mit süßen Motiven
- Muffins

PAPIERIGES
- Visitenkarten
- Tags mit Pilzen , Eulen und / oder Muffins
- Graupappenbox oder Zettelbox

GEFILZTES
- Waldtiere
- Pilze
- Windlicht mit Fliepi
- Blumenfee

HOLZIGES
- Pilzanhänger
- Hirsche / Rehe
Holzschild mit " HERZLICH WILLKOMMEN " und mit Pilzen oder Waldtieren drauf

GETÖPFERTES
- Müslischale ( n )
- Kaffebecher
- Tonknöpfe

FIMO
- Knöpfe ( Pilze , Herzen ,etc....

GESIEDET
- Seifen
- Badebomben
- Badeöle
- Lippenpflege
- Fußbad
- Handcreme

Was magst du überhaupt nicht?
Servietentechnik und diese Tontopf Figuren - auch diese Figuren aus Holzlöffeln finde ich nicht wirklich schön .
Auch auf Topflappe stehe ich nicht so wirklich .


Sammelst du irgendwas?
Nein

So , ich hoffe , daß ich nichts vergessen habe.
Ich freue mich wirklich über jede Kleinigkeit , die mit viel Liebe und Herzblut gewerkelt wurde.
Falls ihr noch Fragen habe , dann immer her damit.

Liebe Grüße Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen