Freitag, 19. August 2011

Was soll ich tun?

Huhu ihr Lieben,

ich habe da ein etwas größeres Problem was unseren Kalender betrifft.
Ab September arbeite ich doppelt soviel wie bisher und ich habe ein wenig Angst es mit dem Kalender nicht zu schaffen.
Ich möchte soooo gern wieder mitmachen, habe aber Bammel davor das ich vor lauter Arbeit nicht an den Brenner komme.
So schwer es mir fällt, aber ich muß wohl aus dieser netten Runde aussteigen und mir dieses Jahr einen Kalender kaufen..... :o(((

Traurige Grüße,
Coco

Kommentare:

  1. Da hab ich letzter Tage noch dran gedacht, dass ein so frühes Festlegen der Wichtelpartner auch große Risiken in sich birgt...Zumal sich auch noch nicht alle zurück gemeldet haben.

    Deine Frage der Überschrift hast du dir, glaub ich schon selber beantwortet.
    Kannst du dich bitte innerhalb der nächsten beiden Wochen definitiv entscheiden, damit ich eine Lösung finden kann??

    Ganz ganz liebe Grüße Heike.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, liebe Coco, ich fänd´s auch furchtbar schade,

    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Habt ihr vielleicht Lust mich noch aufzunehmen ? Ich werde zum Jahresende wieder mehr Zeit haben und hätte sehr gerne mal wieder einen Adventskalender.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Also am 12.9. ist mein erster Arbeitstag in der neuen Firma und ich könnte frühestens nach 2 Wochen abschätzen ob ich das mit dem Kalender schaffe oder nicht.
    In 2 Wochen kann ich es leider noch nicht entscheiden und damit ihr nicht in der Luft hängt, muß ich dann wohl absagen..... sorry, es fällt mir selbst unheimlich schwer und ich werde es auch bestimmt bereuen, wenn ich feststelle das ich es hätte doch schaffen können..... :o(((

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  5. Schniiiiiiiief, das ist ja schade :-(.
    Dabei habe ich mir schon etwas Schönes für Dich überlegt gehabt.
    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. also mich persönlich würde es nicht stören, wenn wir dir bis ende september bedenkzeit lassen. wäre ja lediglich ein geschenk, dass man dann erst später anfangen würde.

    hallo mikado :)
    eigentlich sind schon alle wichtel verlost, aber falls coco es wirklich nicht schafft/mag, könnte man dich ja vielleicht sonst als ersatz einspringen lassen...oder mädls?

    AntwortenLöschen